Nox Xtreme Hummer 3.0: Platzverhältnisse wie im namensgebenden Auto

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nox Xtreme Hummer 3.0: Platzverhältnisse wie im namensgebenden Auto

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nox Xtreme Hummer 3.0: Platzverhältnisse wie im namensgebenden Auto gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nox Xtreme Hummer 3.0: Platzverhältnisse wie im namensgebenden Auto
 
find ich jetzt nicht so besonders. design ist nichts neues und was den platz angeht, das HAF X oder das obsidian 800D haben genauso viel platz.

edit: aber der preis ist wirklich in ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nox Xtreme Hummer 3.0: Platzverhältnisse wie im namensgebenden Auto

Wann lernen die Gehäusehersteller endlich, dass man keine 6 5 1/4" Laufwerkseinschübe mehr braucht :nene:
 
AW: Nox Xtreme Hummer 3.0: Platzverhältnisse wie im namensgebenden Auto

Platzverhältnisse wie im Hummer? Ich hoffe doch nicht - die Kisten (zumindest das Original) sind im Innenraum doch sehr eng und schlecht nutzbar...
 
AW: Nox Xtreme Hummer 3.0: Platzverhältnisse wie im namensgebenden Auto

Platzverhältnisse wie im Hummer? Ich hoffe doch nicht - die Kisten (zumindest das Original) sind im Innenraum doch sehr eng und schlecht nutzbar...

Indeed, vorallem beim H3 kam ich mir veralbert vor, als ich den mal live betrachtet hab. Da hat der olle Vectra Kombi noch deutlich mehr Raum .. Einziger Vorteil solcher Autos ist, dass du im Falle eines Unfalles selten den kürzeren ziehst.
 
AW: Nox Xtreme Hummer 3.0: Platzverhältnisse wie im namensgebenden Auto

Die Frage der Lautstärke bleibt dennoch aus ;) Bin mit meinem HAF X ehrlich gesagt nicht sehr zufrieden was die Serienbelüftung angeht.
 
AW: Nox Xtreme Hummer 3.0: Platzverhältnisse wie im namensgebenden Auto

passt unter den Deckel oberhalb der 2 Lüfter ein Radiator?
 
AW: Nox Xtreme Hummer 3.0: Platzverhältnisse wie im namensgebenden Auto

Wann lernen die Gehäusehersteller endlich, dass man keine 6 5 1/4" Laufwerkseinschübe mehr braucht :nene:
1 für BluRay Laufwerk, 1 für Aquaero, 2 für Ausgleichsbehälter, 1 für Einbau einer entkoppelten HDD. Macht unterm Strich 5 in meinem System. Wenn dann noch jemand hergeht und sich ein zweites Laufwerk einbaut, sind es 6. ;)
 
Zurück