Counter-Strike Global Offensive: de_dust wird von Valve geändert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Counter-Strike Global Offensive: de_dust wird von Valve geändert

Jetzt ist Ihre Meinung zu Counter-Strike Global Offensive: de_dust wird von Valve geändert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Counter-Strike Global Offensive: de_dust wird von Valve geändert
 
Counter-Strike Global Offensive: de_dust wird von Valve geändert

Ernsthaft?! Das ist ernsthaft eine Neuigkeit über die berichtet werden muss!? Jedem, absolut verdammt nochmal JEDEM ist das schon seit dem ersten Trailer bekannt und ihr gurkt JETZT damit auf der Main herum?!

Alter Schwede :daumen2:
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: de_dust wird von Valve geändert

Wenn es das Problem schon jetzt in älteren Counterstrike Versionen gibt, warum wurde das dann da nicht schon geändert? Oder betrifft das ausschliesslich das neue Spiel? Nein oder?
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: de_dust wird von Valve geändert

Calm down.
Mir war es z.B. bis soeben nicht bekannt.

Dann liegt das aber daran, dass du den Trailer (der schon vor Wochen veröffentlicht wurde) nicht gesehen hast ;)

Aber soetwas dann nochmal als News zu verpacken finde ich sehr schwach. Slow News Day eben :P

Wenn es das Problem schon jetzt in älteren Counterstrike Versionen gibt, warum wurde das dann da nicht schon geändert? Oder betrifft das ausschliesslich das neue Spiel? Nein oder?

Da hast du recht, allerdings würden sie sich damit massiv mit der CS-Community anlegen, die schon auf Veränderungen von de_inferno lautstark (aber ohne Erfolg) reagiert hat.
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: de_dust wird von Valve geändert

Äääääh, sehe ich das jetzt richtig, oder wird hier tatsächlich in einer News auf der Main darüber berichtet, dass hier bei einem Spiel ein Spawnpunkt bei einer Karte umgelegt wird?
Kann nicht euer Ernst sein. :what:
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: de_dust wird von Valve geändert

@Thornscape

Interessant fand ich es schon, hätte man aber auch als Update zu einer bestehenden News machen können. Gebe ich Dir recht.
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: de_dust wird von Valve geändert

Man hätte besser neue Maps gemacht, als den alten Schrott aufgewärm!
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: de_dust wird von Valve geändert

Wichtig ist eigentlich nur
das die Map dadurch mehr Möglichkeiten für die T´s bekommt die Bombe zu legen
und für die CT´s das decken schwieriger wird
und in 1on1, 2on2 und 3on3 sich genauso das Balancing völlig verändert wie im 5on5
Wird halt nicht mehr so CT lastig wie bisher da die T´s schneller in die Katas kommen können.

Die neuigkeit der News ?
naja wenn man sonst nix zum aufregen hat lasst euch halt drüber aus
OMG
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: de_dust wird von Valve geändert

Man sah im Video das da irgend so ein neuer Aufgang ist aus der Unterführung, also wird da schon etwas mehr geändert werden als nur ein paar Spawnpunkte.
Ich hoffe das Office übernommen wird, die mochte ich am liebsten.
 
Zurück