Star Wars: The Old Republic - Über die Herausforderungen des MMOs und die Möglichkeit einer Release-Verschiebung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars: The Old Republic - Über die Herausforderungen des MMOs und die Möglichkeit einer Release-Verschiebung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Über die Herausforderungen des MMOs und die Möglichkeit einer Release-Verschiebung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Über die Herausforderungen des MMOs und die Möglichkeit einer Release-Verschiebung
 
AW: Star Wars: The Old Republic - Über die Herausforderungen des MMOs und die Möglichkeit einer Release-Verschiebung

Mit dem Kauf des Spiel erhält man ein 30-Tage-Abonnement, dass nach Ablauf gegen Gebühr verlängert werden kann. Dabei stehen drei Möglichkeiten des Abos zur Verfügung:
1-Monats-Abonnement: 12,99 €
3-Monats-Abonnement: 11,99 € im Monat (einmalige Zahlung von 35,97 €)
6-Monats-Abonnement: 10,99 € im Monat (einmalige Zahlung von 65,94 €)
Das ist doch mal ne schöne Goldgrube.......Geldgrube.
:ugly:
 
AW: Star Wars: The Old Republic - Über die Herausforderungen des MMOs und die Möglichkeit einer Release-Verschiebung

am 22.12. gehts in Europa los. Vorbesteller spielen früher.
 
AW: Star Wars: The Old Republic - Über die Herausforderungen des MMOs und die Möglichkeit einer Release-Verschiebung

Ist denn schon ein Datum für die Vorbesteller bekannt?
 
AW: Star Wars: The Old Republic - Über die Herausforderungen des MMOs und die Möglichkeit einer Release-Verschiebung

Oh fein...Frohe Weihnachten dann! :D...da habe ich Urlaub :daumen:
 
AW: Star Wars: The Old Republic - Über die Herausforderungen des MMOs und die Möglichkeit einer Release-Verschiebung

Werd mir das Freimonat auch sehr wahrscheinlich ansehen.
Bin gespannt ob es mich überzeugt.
 
AW: Star Wars: The Old Republic - Über die Herausforderungen des MMOs und die Möglichkeit einer Release-Verschiebung

Endlich kommt es :hail:
 
AW: Star Wars: The Old Republic - Über die Herausforderungen des MMOs und die Möglichkeit einer Release-Verschiebung

Frage zum Vorbestellen und früher spielen: Krieg ich das Spiel dann vorab von -beliebiger-Internet-Shop- zugeschickt, oder muss ich mir den Client dann runterladen? Und wie ist das mit diesen Vorbestellerboxen die es z.B. im GameStop oder Saturn gibt? (Hab beim ersten WoW-Addon schlechte Erfahrungen mit Vorbestellen gemacht, da alle die es nicht vorbestellt hatten früher am Zocken waren als ich :ugly:)
 
AW: Star Wars: The Old Republic - Über die Herausforderungen des MMOs und die Möglichkeit einer Release-Verschiebung

Frage zum Vorbestellen und früher spielen: Krieg ich das Spiel dann vorab von -beliebiger-Internet-Shop- zugeschickt, oder muss ich mir den Client dann runterladen? Und wie ist das mit diesen Vorbestellerboxen die es z.B. im GameStop oder Saturn gibt? (Hab beim ersten WoW-Addon schlechte Erfahrungen mit Vorbestellen gemacht, da alle die es nicht vorbestellt hatten früher am Zocken waren als ich :ugly:)

Kucks du hier: Vorbestellen FAQ | Star Wars: The Old Republic

"Kunden, die ihren Vorbesteller-Code für Star Wars: The Old Republic eingelöst haben, werden vor Beginn des frühzeitigen Spielzugangs per E-Mail darüber informiert, dass der Spiel-Client zum Download verfügbar ist. Später erhaltet ihr eine weitere E-Mail, die euch darüber informiert, dass der frühzeitige Spielzugang eröffnet ist und ihr Star Wars: The Old Republic spielen könnt."

Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer
 
AW: Star Wars: The Old Republic - Über die Herausforderungen des MMOs und die Möglichkeit einer Release-Verschiebung

Also ich habs bei Amazon vorbestellt und da läufts so ab, das du zum Release die Box in den Händen hälst. Ich hab mir da einfach mal ein paar Meinungen angehört und sehr viele bestellen bei Amazon vor und hatten immer am Release oder sogar ein zwei Tage früher das Paket.
Und für den "early Acces" wird es einen Client Download geben.
 
AW: Star Wars: The Old Republic - Über die Herausforderungen des MMOs und die Möglichkeit einer Release-Verschiebung

Many thanks! Dann werd ichs wohl jetzt auch vorbestellen. :daumen:
 
Zurück