Diablo 3: Beta-Video mit kompletten Playthrough aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Beta-Video mit kompletten Playthrough aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Beta-Video mit kompletten Playthrough aufgetaucht
 
Wow, was ist nur mit der Spiele-Industrie in diesen Monaten los; ist ja mal verdammt geil das Playthrough! Normalerweise kommt einfach nur jedes Jahr ein neues NFS, FIFA und CoD raus, aber Ende dieses Jahres / Anfang nächsten Jahres werde ich echt arm: Diablo 3, AC Revelations, BF3, Rage, Elder Scrolls V, Star Wars Old Republic, Torchlight 2, Final Fantasy XIII-2, Tekken Hybrid, Street Fighter X Tekken, (GTA 5?, Hitman 5?)... Wird echt hart :)!
 
Auf nen gescheiten FF-Teil warte ich auch noch. XIII war ja ... nich so gut - blumig gesprochen!

Wer sich für den Mönch interessiert kann sich auch ein Playthrough davon bei Gamestar ansehen. Dieses Englisch mit russischem Akzent geht gar nich! Alleine schon deswegen werde ich den nie spielen :-D!
 
Danke für das Video, aber ich habe schon alle spielbaren Charaktere in Livestreams zu Beta gesehen.
Leider bin ich als "alter" Diablo-Fan etwas enttäuscht.
Die Nähe zu WoW ist zweifellos da, selbst einer der Angriffe des Demon-Hunter wurden 1:1 von WoW übernommen....
 
:( Torchlight finde ich fast besser, irgentwie ist mit Diablo 3 zu automatisch (Fähigkeiten etc) das ist ein Anfängergame geworden zum Gelddrucken :what: sehr WOW ähnlich :nene:
 
Totaler Casual-Gamer-Mist :daumen2:


HALLLO???? Gehts noch? Ich verreck, hab noch meine Ausrüstung, hab mein Gold UND werde auch noch in der Nähe meiner Leiche wiederbelebt und nicht in der Stadt :ugly::stupid:

Dazu dann noch mein NPC-Kollege, der nicht verreckt, sondern nur ein kleines Päuschen einlegt :klatsch:

Das ist doch mal total behämmert. Und der Typ in dem Video hätte auch mal lieber auf den Blitz wechseln sollen, anstelle die kleinen Blitze so lange zu nutzen, dann wäre er auch nicht zwei mal verreckt :schief:

Also ich muss sagen, ich bin schon SEHR enttäuscht von dem was ich da sehen musste. Auch wie schnell man den Cube bekommt, und das Zeug zum verkaufen/zerlegen etc. Für was gibts überhaupt die Händler in der Stadt noch? :wall:

Was ich aber lustig fand war, das er sich Schuhe crafted, und dann 3 min später bessere bekommt, ich habs mir noch beim craften gedacht: JUNGE WAS MACHST DU DA, bekommst doch gleich bessere :lol:
 
Danke für das Video, aber ich habe schon alle spielbaren Charaktere in Livestreams zu Beta gesehen.
Leider bin ich als "alter" Diablo-Fan etwas enttäuscht.
Die Nähe zu WoW ist zweifellos da, selbst einer der Angriffe des Demon-Hunter wurden 1:1 von WoW übernommen....
Wenn man es sich genau überlegt ist WoW aus Diablo entstanden, es sind deiselben Mechanismen.
 
Wenn man es sich genau überlegt ist WoW aus Diablo entstanden, es sind deiselben Mechanismen.


Pssst das ist Geheimnis das darfst du nicht zu laut sagen das gehört zu Blizzards teuflischen Plan, es soll doch in Wirklichkeit so aussehen als wäre Wow garnicht so ähnlich von der Mechanik her, damit die Leute die damals Diablo gespielt haben ja nicht mit Wow in Verbindung gebracht werden. Niemand will als Itemjagender süchtiger Zombie gelten.
 
Zurück