Be Quiet Straight Power E8 400W: Drei Tests im Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Be Quiet Straight Power E8 400W: Drei Tests im Forum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Be Quiet Straight Power E8 400W: Drei Tests im Forum
 
schöne Reviews. Aber mich würde mal ein Dauertest von Netzteilen interessieren, falls sowas realisierbar ist. So schön und gut die Be Quiet Netzteile bei den Reviews immer da stehen sind sie nämlich nicht.
Ich selbst hatte insgesamt 3 und ALLE(!) sind kurz nach der Garantiezeit abgeraucht. Das riecht schon fast nach Absicht.
Und das nach nichtmal halber beanspruchung (450 Watt und 550 Watt Netzteile in PCs die eigentlich kaum über 300 gebraucht haben, bei maximaler Beanspruchung
 
Naja Dauertest gut und schön, aber wenn man den abwartet ist das Netzteil fast Geschichte. Selbst wenn man zb 3 - 6 Monate dafür ansetzt. Mir sind auch 3 verreckt, 2 innerhalb 24 Stunden und eines mit great Bum Bäng nach 12 Monaten während andere aus dem Rücklauf ihre Halbwertzeit längst überschritten hätten. Auch im Bekanntenkreis laufen etliche Modelle seit mehreren Jahren fehlerfrei
 
Zurück