Facebooks Börsengang soll auf September 2012 verschoben werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebooks Börsengang soll auf September 2012 verschoben werden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebooks Börsengang soll auf September 2012 verschoben werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebooks Börsengang soll auf September 2012 verschoben werden
 
AW: Facebooks Börsengang soll auf September 2012 verschoben werden

die Blase wird sehr bald platzen. Wie ich mich gestern über die ganzen Änderungen aufgeregt habe -.- diese Listen machen FB auch nicht besser.

FB kopiert jetzt verzweifelt alle Innovationen aus Google+ um nicht abzustinken. Aber auch die normalen FB User werden die Vorteile von Google+ erkennen und dann ist Schluss mit dem ewigen Gespamme irgendwelcher Kiddies :daumen:
 
AW: Facebooks Börsengang soll auf September 2012 verschoben werden

Die Mitglieder werden nach und nach zu Google+ überlaufen und FB wird das gleiche Schicksal wie Myspace erleiden.
 
AW: Facebooks Börsengang soll auf September 2012 verschoben werden

Irgendwie ist mir bis heute immer noch schleierhaft was viele Millionen Menschen daran finden sich bei solchen sozialen Netzwerken wie sie auch immer heißen zu beteiligen. Ich bin froh darüber dass auch zumindest die meisten meiner Freunde/Kollegen nicht dem Blödsinn da verfallen sind^^
 
AW: Facebooks Börsengang soll auf September 2012 verschoben werden

Hm Facebook an der Börse? Die Aktionäre wollen ja sicherlich Nachweise über zu erwartende Gewinne. Vielleicht erfahren ja dann einige wie man Ihre dort veröffentlichten Daten am besten verkauft. Mir scheint der Börsengang nicht sinnvoll zu sein da ein Unternehmen ja halt nachweisen muss woher die finanziellen Mittel kommen. Durch die reine Nutzung in seinem ursprünglichen Sinn erwirtschaftet man ja nichts, eher im Gegenteil.

mfg Knobelmann
 
AW: Facebooks Börsengang soll auf September 2012 verschoben werden

Mmh und später mit dem Kauf 1ner Aktie gehören mir dann wie viele Benutzerdaten?

Mit dem Kauf einer Aktie bist du dann berechtigt eine Anzahl von X Datensätzen für Kommerzielle Zwecke zu Benutzen sprich diesen Benutzern ungefagt mit Werbung zu Bombadieren:D, der Nutzer hat ja schließlich alle seine Rechte an Facebook übertragen:P
 
AW: Facebooks Börsengang soll auf September 2012 verschoben werden

Sehr mutig das ganze soweit nach hinten zuschieben, aus finanzieller Sicht. Bis dahin kann sehr viel passieren. Z.b. könnte einem die Lebensgrundlage (User) weglaufen *zu VZ und WKW schiel*. Facebook ist wie die anderen nur eine Modeerscheinung die sich schnell abläuft. Ich sehe das jetzt schon an Hand meines Bekanntenkreises. Die waren dort alle schonmal sehr viel aktiver mit posten und zocken und sonstigem Blödsinn. Das hat aber in letzter Zeit ganz böse nachgelassen. Wahrscheinlich wandern alle zu Google ab, und nach Google zum nächsten ect. ect..
 
Zurück