Rage: Der neue Shooter von id Software ist fertig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage: Der neue Shooter von id Software ist fertig gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rage: Der neue Shooter von id Software ist fertig
 
Warum die Eile? Die Spiele bleiben auch nach dem Release-Tag noch auf dem Markt. Laange danach. Und sie werden nach Weihnachten billiger.

Es kam auch in den letzten Wochen viel zu viel Zeug heraus, das beschäftigt. Ich frage mich beispielsweise gerade, wie ich gleichzeitig Dead Island, Hard Reset und Deus Ex 3 spielen soll ... Da muss sowieso etwas warten. Also wartet man am besten mit dem Kauf.

MfG,
Raff
 
Warum die Eile? Die Spiele bleiben auch nach dem Release-Tag noch auf dem Markt. Laange danach. Und sie werden nach Weihnachten billiger.

Es kam auch in den letzten Wochen viel zu viel Zeug heraus, das beschäftigt. Ich frage mich beispielsweise gerade, wie ich gleichzeitig Dead Island, Hard Reset und Deus Ex 3 spielen soll ... Da muss sowieso etwas warten. Also wartet man am besten mit dem Kauf.

MfG,
Raff

Ich bin aus Prinzip käufer zum Release... Ich kann nicht anders. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: hfb
Warum die Eile? Die Spiele bleiben auch nach dem Release-Tag noch auf dem Markt. Laange danach. Und sie werden nach Weihnachten billiger.

Es kam auch in den letzten Wochen viel zu viel Zeug heraus, das beschäftigt. Ich frage mich beispielsweise gerade, wie ich gleichzeitig Dead Island, Hard Reset und Deus Ex 3 spielen soll ... Da muss sowieso etwas warten. Also wartet man am besten mit dem Kauf.

MfG,
Raff

Sehr vernünftige Einkaufsweise. Zudem werden die Spiele ja eher besse rmit der Zeit durch Patche sund der Preis sinkt. Ich gebe dir also aus Prinzip Recht. Ich habe auch Anno 1404 nicht zu Release geholt, genauso wie Crysis 2 und Borderlands. Da shabe ich jetzt alles getan für 44 im Bundle und habe dadurch ziemlich abgesahnt.

Aber ich denke du wirst mir in diesem Punkt hier Recht geben bzw. zustimmen:

Es gibt Spiele, die nennt ihr Spiele-Redakteure liebevoll Meilensteine in der Spielgeschichte. Das sehe ich genauso. Für mich sind das eben Spiele wie Diablo III, welches ganz klare Merkmale hat, es kaufen zu müssen, ebenso Battlefield 3. Das sind 2 Spiele, da muss ich ehrlich gesagt nicht erläutern, weshalb man die sich kaufen sollte, wenn man ein solches Genre annähernd gerne spielt.

und Rage, das ist ja auch so ein Knaller. Da ist wzar das Marketing nicht wie bei den anderen beiden, aber das Spiel an sich wird, denke ich, auf diesme Niveau mit dabei sein können. Da hat man nunmal echt pech wenn diese 3 Spiele in den letzten 3 Monaten des Jahres 2011 released werden. (Bei Diablo III meine ganz persönliche, feste Spekulation)

Das sind Spiele, die man sich dann auch ganz sicher zu Releas ebesorgen möchte. Denn auch wenn Diablo III am Releasetag 60€ kostet und 4 Wochen später nur noch 34,99€, dann war das für mich trotz allem das Geld wert. ich denke das macht die Einzigartigkeit solcher selten guter Spiele deutlich. Bei allen anderen kann man auch mal warten.. ;)

Da ich nun Prioritäten setzen muss (armer Schüler), ist Diablo III gaaaaanz oben auf der Liste. Kann man abe rnoch nicht vorbestellen und der Releasetag ist noch längst nicht bekanntgegeben. Aber BF3 war es mir wert, es vorzubestellen und da habe ich bei Amazon bis jetzt nur 44€ bezahlt und bekomme was weiß ich alles für Extras dazu, wiel es auch noch die LE ist. Der Kauf hat sich z.B. auf jeden Fall gelohnt. ;)
 
naja, so teuer sind die auch nicht. mann kann es immer aus amazon als gebraucht verkaufen. mit 50 gekauft, eine woche später mit 40-35 verkauft. dann kostet das spiel 10-15 euro nur.
:daumen:
 
Ich bestelle es mir bei Gameware da kostet es nur 35 Euro (Englisch), ich würde auch 50 ausgeben aber wenn es schon so billig angeboten wird.
 
Also meine Anarchy Edition kostet mir nur 39 € dank pre-order Bonus und 10€ Gamescom Preisnachlass oder was auch immer das war.
Also das nenne ich mal nen guten Preis. Im Lade wird man das sicher wieder 50€ für die Normale und vllt. 60€ für die Anarchy-Edition hergeben.
 
Bah so viel gutes Zeug und so wenig Zeit zum Spielen :/
Werd die Sachen wie meist irgendwann im Deal kaufen, zahlt sich sonst eh nicht aus wenn man nicht zum Zoggen kommt lol.
 
Der neue Shooter von id Software hat den Goldstatus erreicht und kann nun wie geplant Anfang Oktober erscheinen. Dort wurde gestern das obenstehende Bild veröffentlicht, das den Senior Brand Manager für Rage zeigt, wie er "wie ein stolzer Vater" die "finalen Kopien von RAGE für PC, 360 und PS3" bewundert.
Moment mal. Das Teil wurde schon gepresst? Ich dachte erst nach der Gold Meldung kommen die Spiele in die Presse... Waren das Promo Stücke oder ist der Gold Status eventuell schon etwas länger erreicht?
Irgendwas stimmt hier nicht.

Ansonsten... Freue mich schon auf RAGE. Wird bestimmt ein geiles Game.
 
Zurück