Deus Ex 3 Human Revolution: Neuer Patch behebt zahlreiche Probleme, weitere Patches kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3 Human Revolution: Neuer Patch behebt zahlreiche Probleme, weitere Patches kommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex 3 Human Revolution: Neuer Patch behebt zahlreiche Probleme, weitere Patches kommen
 
NICE!
jetzt nur noch ein Mod dass man den Radar links unten doppelt so groß angezeigt bekommt.

Das User Interface wurde leider auf 720p von Konsolen optimiert, bei hohen Auflösungen ist dadurch alles entsprechend kleiner, das stört halt besonders beim Radar der die Feinde und blickwinkel etc. anzeigt.
 
Patch,patch,patch...ich kann´s nicht mehr hören :daumen2:. Vielleicht werde ich mir das Spiel 2012 kaufen wenn es fertig gepacht ist. Sollen sie direkt dem PC als Leadplatform nehmen dann muss man auch nicht soviel patchen!!
 
Patch,patch,patch...ich kann´s nicht mehr hören :daumen2:. Vielleicht werde ich mir das Spiel 2012 kaufen wenn es fertig gepacht ist. Sollen sie direkt dem PC als Leadplatform nehmen dann muss man auch nicht soviel patchen!!
Ich kann einen Schei* kommentar wie deinen einfach nicht mehr lesen. Einfach Lärm machen ohne das Spiel gespielt zu haben. Deus Ex 3 ist ein enorm komplexes und verdammt gutes Spiel, und alles was du tust ist rumflennen.
Das Spiel, wie es im Laden erschien, war Stabiler und "runder" als VIELE Spiele die ich in letzter Zeit gekauft habe. Dein geflenne ist einfach dumm, hauptsache flennen, ohne, dass du das Spiel gespielt hast.

Und das mit der Leadplattform meinst du wohl nicht ernst oder? Jeder weiß, dass Konsolenspiele eine DEUTLICH bessere Fehlerbehebung/Bugsuche haben und wir insofern sehr stark davon profitieren.

@News Obwohl ich das Spiel mittlerweile fast durch habe, finde ich den Support super, hoffe auf ein baldiges, RICHTIGES Addon

NICE!
jetzt nur noch ein Mod dass man den Radar links unten doppelt so groß angezeigt bekommt.

Das User Interface wurde leider auf 720p von Konsolen optimiert, bei hohen Auflösungen ist dadurch alles entsprechend kleiner, das stört halt besonders beim Radar der die Feinde und blickwinkel etc. anzeigt.

^^ Wie weit hastn du deinen Monitor weg ;) Bei mir ist alles soweit gut sichtbar, oder hast du die Radar Augmentierung ? Dann kanns natürlich sein, dass es noch kleiner wird... hmmm.
 
Patch,patch,patch...ich kann´s nicht mehr hören :daumen2:. Vielleicht werde ich mir das Spiel 2012 kaufen wenn es fertig gepacht ist. Sollen sie direkt dem PC als Leadplatform nehmen dann muss man auch nicht soviel patchen!!
Nun, das Spiel ist soweit fehlerfrei, mir sind weder Grafikfehler noch Logiklücken, Scripting-Bugs, unerfüllbare Quest oder sonstige Fehler aufgefallen, wir reden hier vom Feinschliff der betrieben wird. Kompleet fehlerfreie Spiele gibt es nciht, man kann nur versuchen da möglichst nahe ran zu kommen, einige Studios die nicht so unter Zeitdruck stehen kommen diesem Ideal schon sehr nahe, Valve oder Blizzard zum Beispiel, da wird nachher auch nur noch im Detail gefixt. Gleiches gilt aber wie gesagt auch jetzt für Square Enix' DE:HR. Die Patches sind kosmetischer Natur, ein fehlerloses Durchspielen ist seit Release möglich.

Im Übrigen verstehe ich dein Problem nicht, die Spiele enthalten noch Fehler bei Release und die werden zügig nachträglich behoben, dank Plattformen wie Steam sogar völlig automatisch per Auto-Patch.
 
Zurück