Die Counter-Strike-Evolution: Bild- und Kartenvergleiche von 1.6 bis Global Offensive

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Counter-Strike-Evolution: Bild- und Kartenvergleiche von 1.6 bis Global Offensive gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Counter-Strike-Evolution: Bild- und Kartenvergleiche von 1.6 bis Global Offensive
 
Sieht ja alles schön und gut aus, aber die sollen de_dust bitte bitte in dem Sandlook lassen und da nich einfach ne Straße hinmachen.
 
Ihr solltet mal die Bilder bei CS:S ohne HDR machen, dass sieht ja fieß aus. Kein CS:S Spieler spielt es mit HDR. Mann mann, oder warum bekommt Ihr auf die Fresse?:ugly:
 
Irgendwie find ich css schöner :c

Ich würds gerne mal testen, wirkt aber von den Bilder her sehr gewöhnungsbedürftig. Etwas überladen, wo hingegen CSS da übersichtlicher wirkt und man sich so auf das Wesentliche konzentrieren kann. Aber muss man später definitiv in der Praxis mal testen um sich ein genaueres Bild zu machen!
 
wenn ich ein Online-Multiplayer-Shooter haben will, der mit Optik überladen ist kaufe ich COD. (ich meine hier die 1001 Kleinigkeiten die ständig über den Bildschirm flattern und von den Gegnern ablenken)
Ich glaube, ich werde erstmal bei CSS reichen, die dortige Optik ist mir ausreichend.
 
Zurück