Anno 2070: Release-Termin steht fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 2070: Release-Termin steht fest gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 2070: Release-Termin steht fest
 
oh man, wieso müssen eigentlich alle tollen Spiele dieses Jahr in diesem Zeitraum erscheinen? :huh: Da hab ich mir schon Skyrim vorbestellt.
 
Also ich hatte bisher nur Anno 1701 und fand es gut, aber wirklich viel gespielt habe ich es nicht, daher wollte ich Anno 1404 mal zum Schnäppchenpreis kaufen, aber der kam nie :(
Vielleicht wird es ja mit Anno 2070 was, aber ich habe ein wenig Angst das es zu komplex für mich als quasi Einsteiger ist :/

Ausserdem bin ich da sicher noch viel mit BF 3 beschäftigt. Aber reizen tut es mich schon :)

bye
Spinal
 
Also ich hatte bisher nur Anno 1701 und fand es gut, aber wirklich viel gespielt habe ich es nicht, daher wollte ich Anno 1404 mal zum Schnäppchenpreis kaufen, aber der kam nie :(
Anno zum Schnäppchenpreis kannst du fast vergessen. Lediglich die ersten beiden Teile 1602 und 1503 gibts zum Wühlkistenpreis. Selbst 1701 (inzwischen 5 Jahre alt) kostet mit der Erweiterung immer noch ~20€. Die Spiele verkaufen sich halt auch so recht gut.

Vielleicht wird es ja mit Anno 2070 was, aber ich habe ein wenig Angst das es zu komplex für mich als quasi Einsteiger ist :/
Deine Angst ist nicht ganz unbegründet. Manche der Anno-Teile haben es echt in sich, was die Vielzahl der Güter,Rohstoffe,... angeht. Vorallem wenn man das Spiel nicht nur oberflächlich abarbeited sondern etwas in die Tiefe geht (Handelsrouten, Bündnisse, Begehren der eigenen Einwohner und evtl. parallel zu ner Naturkatastrophe noch kriegführen an mehreren Fronten:ugly:).

Aber ich kaufs mir sicher, ich steh auf den Sch***.:daumen:
 
Mein Gott, wie soll ich da noch fürs Abi lernen?:nene:

Mein Gott, wie soll ich da noch Zeit fürs Studium haben... :ugly:

Spinal schrieb:
Vielleicht wird es ja mit Anno 2070 was, aber ich habe ein wenig Angst das es zu komplex für mich als quasi Einsteiger ist :/

So schwer ist es gar nicht. Du spielst halt solange auf einer Evenolutionsstufe, bis du dir zutraust auf die nächste aufzusteigen. Ich spiele auch Schritt für Schritt und erweitere jeden Bürger der Stadt manuell auf die nächste Stufe. :)
 
Und das in meinem 5. Semester, das so schon stressig genug werden wird ... wie schon gesagt: Wie soll man denn da noch studieren können? :-|
 
Zurück