Cryengine 3-Grafikpracht: Die vermutlich schönsten Crysis-2-Mods in über 100 Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cryengine 3-Grafikpracht: Die vermutlich schönsten Crysis-2-Mods in über 100 Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cryengine 3-Grafikpracht: Die vermutlich schönsten Crysis-2-Mods in über 100 Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cryengine 3-Grafikpracht: Die vermutlich schönsten Crysis-2-Mods in über 100 Screenshots
 
Cryengine 3-Grafikpracht: Die vermutlich schönsten Crysis-2-Mods in über 100 Screenshots

Die Screenshots sind echt schön geworden!!

Aber wo kann man diese Mods downloaden? Besonders den mit dem Wald würde ich gerne mal testen.
 
AW: Cryengine 3-Grafikpracht: Die vermutlich schönsten Crysis-2-Mods in über 100 Screenshots

Die Screenshots sind echt schön geworden!!

Aber wo kann man diese Mods downloaden? Besonders den mit dem Wald würde ich gerne mal testen.

Meine Rede. ^^ So ist die News irgendwie wertlos. Man möchte die Mods doch testen. :daumen:
 
AW: Cryengine 3-Grafikpracht: Die vermutlich schönsten Crysis-2-Mods in über 100 Screenshots

Also ich benutze den Black Fires Mod 2 (ToD, komplette Lichteffeckte ersetzt, Shader überarbeitet, dynamisches DoF, verbesserte Schatten, mehr DX 11 Effeckte und und und) und nen passenden HD Texture Mod drauf.

Damit sieht Crysis 2 pervers gut aus^^

Hier maln Link: http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=308&t=71027
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cryengine 3-Grafikpracht: Die vermutlich schönsten Crysis-2-Mods in über 100 Screenshots

Meine Rede. ^^ So ist die News irgendwie wertlos. Man möchte die Mods doch testen. :daumen:

Leider ist die Map/Mod noch nicht fertig(bin der Ersteller)
Um die Map gut zu spielen braucht man übrigens auch eine HD6850/GTX460.
 
AW: Cryengine 3-Grafikpracht: Die vermutlich schönsten Crysis-2-Mods in über 100 Screenshots

warum ist die cryengine nicht so verbreitet? es seht doch cool aus. ich habe es runtergeladen (ist kostenlos) und geschaut bisle.
leider war es nicht stabil. es stürzte immer wieder ab. keine ahnung wuran es lag, aber es kann sein dass andere nutzer haben auch solche probleme gehapt, deswegen nutzen sie es auch nicht. hat schon jemandem es auch ausprobiert? wie war es?
 
AW: Cryengine 3-Grafikpracht: Die vermutlich schönsten Crysis-2-Mods in über 100 Screenshots

Leider ist die Map/Mod noch nicht fertig(bin der Ersteller)
Um die Map gut zu spielen braucht man übrigens auch eine HD6850/GTX460.

Und welche Mod ist deine? Schließlich werden hier 100 Screenshots gezeigt.

Ein paar Bilder sehen wirklich sehr gut aus. Endlich wird gemoddet.
 
AW: Cryengine 3-Grafikpracht: Die vermutlich schönsten Crysis-2-Mods in über 100 Screenshots

Leider sehen alle Screenshots total unscharf aus :(
 
AW: Cryengine 3-Grafikpracht: Die vermutlich schönsten Crysis-2-Mods in über 100 Screenshots

Naja man sieht was mit der Engine alles möglich ist. Wäre nur schön, wenn das auch mal in Spielen zum Einsatz käme und zwar so, dass man als User nichts nachpatchen muss.
 
Zurück