Geforce GTX 560 Ti in der Green Edition: Club 3D verspricht niedrigere Leistungsaufnahme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 560 Ti in der Green Edition: Club 3D verspricht niedrigere Leistungsaufnahme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 560 Ti in der Green Edition: Club 3D verspricht niedrigere Leistungsaufnahme
 
Interessante Karte. Und mit Undervolting ist vielleicht noch mehr bzw. weniger drin...

Ich kann nur hoffen, PCGH wird diese GraKa mal genauer unter die Lupe nehmen.
 
Interessante Karte. Und mit Undervolting ist vielleicht noch mehr bzw. weniger drin...

Ich kann nur hoffen, PCGH wird diese GraKa mal genauer unter die Lupe nehmen.
Ja, das würde ich auch begrüssen....:daumen:, wäre interessant zu sehen, was mit undervolting bei gleicher Taktung so drinne ist (FPS)
 
Auch wenn Club 3D nur von höherwertigen Bauteilen für die Umsetzng spricht, gehe ich mal davon aus, dass vielleicht trotzdem bereits mit Undervolting abseits der Standardspannung der Chips gearbeitet wird. Außerdem sollte man die Aussage "bis zu" (!) "10 Prozent" nicht außer Acht lassen.
 
hi leute.
ich hab mal ne frage unzwar kann ich mich beim kauf dieser 2 grafikkarten nicht entscheiden. ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

EVGA GTX570 Superclocked 1280MB pro 10jahre hersteller garantie kontra währe der mini HDMI ausgang.

Palit GTX570 Sonic platinum pro normaler HDMI ausgang kontra währe für mich die eventuelle lautstärke.
also preislich gesehen ist die EVGA 6€ billiger. also mir ist es viel wichtiger das die heiße luft hinten raus geblasen wird.und der stromverbrauch.

ich bin euch schon jetzt sehr dankbar für eure hilfe.:daumen:
 
hi leute.
ich hab mal ne frage unzwar kann ich mich beim kauf dieser 2 grafikkarten nicht entscheiden. ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

EVGA GTX570 Superclocked 1280MB pro 10jahre hersteller garantie kontra währe der mini HDMI ausgang.

Palit GTX570 Sonic platinum pro normaler HDMI ausgang kontra währe für mich die eventuelle lautstärke.
also preislich gesehen ist die EVGA 6€ billiger. also mir ist es viel wichtiger das die heiße luft hinten raus geblasen wird.und der stromverbrauch.

ich bin euch schon jetzt sehr dankbar für eure hilfe.:daumen:

Willst du die beste 570, dann kommst du an dieser kaum vorbei:
ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ60-X0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland

@Topic:
Undervolting? Soll ja bei Gigabyte schon ganz gut geklappt haben mit den zu niedrigen Spannungen :ugly:
 
naja um ehrlich zu sein ich denke mal nicht das sie wircklich leiser ist als die evga ganz davon zu schweigen von den taktraten her sieht die asus schwarz aus.genau wie das preis leistungs verhältnis die evga.ist ab werk schon übertaktet und hat 10jahre garantie.

naja eig ist der mini HDMI kein problem aber da muss ich wieder nen adapter für kaufen oder ist bei der EVGA eine enthalten.habe mir heute die evga bestellt bin echt gespannt was sie leistet.
ich hoffe mal sie ist nicht wircklich all zu länger als meine Zotac 9600GT.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nur wird sich die 570 nicht sonderlich gut mit deinem Athlon X2 verstehen, aber das gehört hier eigtl. auch nich' her... :offtopic:
 
ja das stimmt schon deswegen ja wen ich die karte habe warte ich bischen und dan kaufe ich nen quad kosten ja eh fast nix mehr.

eh leute weis einer von euch ob die GTX570 von evga länger ist als die 9600GT von zotac also falls die GTX570 mehr als 1CM länger ist.dan muss ich mir ein neues gehäuse kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hallo leute ich habe neuigkeiten unzwar habe ich mir heute nen
phenom 2 X4 955gekauft+ein Am3+ gigabyte mainboard+8GB DDR3 Kingston hyperX +shinobi bfenix oder wie sich das nennt xD.könntet ihr mir sagen wie ich fotos rein posten kan.oder in meinem profil packen kan.währe sehr sehr sehr nett und aufmerksam von euch.
sorry das thema gehört hier nicht rein trozdem danke wen es hier stehen bleiben darf:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück