• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

Wär schon Oberaffenmegaultrageil, aber ich lese sie noch nicht so lange!

:heul::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

5 DM das waren noch zeiten^^

mal überlegen ob mir was gutes einfällt xD
bin ja auch leser der ersten stunde :)
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

Mir fehlt nur noch die aller erste Ausgabe. Ich denke da nehme ich mal teil.

Schaun mir mal, was mir da einfällt.
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

Wie gut, dass ich mir noch alle Hefte aufgehoben habe. Die Nullnummer fehlt mir nähmlich auch noch. Mal schauen, was mir so einfällt.
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

Das ist ja süss. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir bis jetzt nur eine Ausgabe gekauft hab und die auch nur wegen dem kostenlosen Futuremark 3dmark Vantage Basic gratis auf der CD. :> Eure zahlreichen Publikationen im Intenet reichen mir. Na ja...
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

Ich aheb hier seit 2003 bis 2007 monatlich gekauft.. aber in lezter Zeit reicht das Geld dann leider nichtmehr...
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

was das geilste aber ist


den strategic commander hab ich hier rumliegen :D
der liegt gerade direkt neben mir xD
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

bin 2 cm größer reicht bestimmt!

Wie wärs den mit dem "Dersitzriesen"?
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

Ich hoffe, dass alle "Einsendungen" vorgestellt werden und ich ein paar Hängis dabei zusehen kann, wie sie sich für so einen Preis lächerlich machen... xD
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

Danke für Deine Einsendung. Oh, haben wir vergessen zu erwähnen, dass auch Texteinsendungen angenommen werden? :devil:
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT;) Ich habe auch schon eine Idee...:P
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

ja also ich hab jetzt schon mindestens 1 oder 2 jahre kein heft mehr von euch gelesen oder gekauft und die letzte hab ich mir nur wegen den sachen auf der dvd gekauft und das war vor nem halben jahr ihr solltet echt mehr sachen in euer heft schreiben die nicht im internet stehen
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

Danke! Das ihr das rausgenommen habt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück