Samsung Serie 8: SyncMaster S24A850DW LED und S27A850D LED mit PLS-Paneln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Serie 8: SyncMaster S24A850DW LED und S27A850D LED mit PLS-Paneln gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Serie 8: SyncMaster S24A850DW LED und S27A850D LED mit PLS-Paneln
 
Auf dem Papier klingen die Dinger ja, wie üblich, sehr nett, besonders auch die Ausstattung mit Pivot und Co. gefällt mir. Ich bin jedenfalls sehr auf erste Tests der PLS-Technik und der Umsetzung in den Monitoren hier gespannt. Details gibt es zu der ja bisher noch sehr wenige.
 
Ja, Samsung...ihr liest doch hoffentlich die PC Foren..!..? Die Wünsche der Gamer ist doch klar..., hohe Auflösung , hochwertiges Panel, Reaktionszeit, 120 Hz Technik, ein attraktiver Preis...oder, muss man das hier noch auf koreanisch für euch schreiben..?:lol:
 
Ja, Samsung...ihr liest doch hoffentlich die PC Foren..!..? Die Wünsche der Gamer ist doch klar..., hohe Auflösung , hochwertiges Panel, Reaktionszeit, 120 Hz Technik, ein attraktiver Preis...oder, muss man das hier noch auf koreanisch für euch schreiben..?:lol:

Wie wärs, wenn du stattdessen eine Bauanleitung schreibst, wie denn dieser Entwickungsschritt zu hohen, 120 Hz tauglichen Bildwechselzeiten zu bewerkstelligen sei, der immerhin größer ist als alles, was im IPS/PLS/... Bereich seit über einem halben Jahrzehnt erreicht wurde? ;)


So etwas bietet bzw. bot der LG W2600HP bereits vor einigen Jahren!

Leider war der erst unbezahlbar und dann unkaufbar :heul:
 
Hi,

Wie wärs, wenn du stattdessen eine Bauanleitung schreibst, wie denn dieser Entwickungsschritt zu hohen, 120 Hz tauglichen Bildwechselzeiten zu bewerkstelligen sei
Hohe Bildwechselzeiten sollte nicht das Problem sein ;) Du meinst entweder hohe Bildwechselraten oder niedrige Bildwechselzeiten :)

Trotzdem es gibt Gamer, die den TN misst nicht mehr haben möchten, sondern hochwertige Farben.
Das unterschreibe ich sofort, wenn es mir auch trotzdem recht ist, dass es eben für unterschiedliche Bereiche unterschiedliche Techniken gibt mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen.

VG,
Mad
 
Wie wärs, wenn du stattdessen eine Bauanleitung schreibst, wie denn dieser Entwickungsschritt zu hohen, 120 Hz tauglichen Bildwechselzeiten zu bewerkstelligen sei, der immerhin größer ist als alles, was im IPS/PLS/... Bereich seit über einem halben Jahrzehnt erreicht wurde? ;)
dann wäre ich wohl schon in Korea.......ABGEWORBEN.!! :D
 
Ich kann mich nur an Preise knapp unter 600 € erinnern - und ca. vor einem Jahr begann das große 26" Sterben. Heute ist es quasi unmöglich, einen 1920x1200er S-IPS-Monitor mit mehr als 24" geliefert zu bekommen.
(Leider. Denn auch wenn mir die mittelprächtigen Reaktionszeiten/Artefaktverhältnisse den Preis nicht soweit versüßen konnten, dass ich meinen Dell 2001FP dafür in Rente geschickt habe -über 500€ nur für "größeres Bild" war zuviel-, nach dessen Ausfall Anfang diesen Sommers hätte ich sehr gerne einen gekauft. Gabs aber eben nicht mehr, so dass ich mit einem 24" HP vorlieb nehmen musste :( )
 
Zurück