Two Worlds 2 Patch 1.3: Gameplay und Grafik verbessert, 3D-Modus für Fernseher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Two Worlds 2 Patch 1.3: Gameplay und Grafik verbessert, 3D-Modus für Fernseher

Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2 Patch 1.3: Gameplay und Grafik verbessert, 3D-Modus für Fernseher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Two Worlds 2 Patch 1.3: Gameplay und Grafik verbessert, 3D-Modus für Fernseher
 
Two Worlds 2 Patch 1.3: Gameplay und Grafik verbessert, 3D-Modus für Fernseher

Patch 1.3 ja... aber ihr erwähnt auch 1.4
 
AW: Two Worlds 2 Patch 1.3: Gameplay und Grafik verbessert, 3D-Modus für Fernseher

Ausgezeichnet, bin gerade bei RISEN im Endspurt, und werde bald mit TW2 wieder anfangen, tolles Timing :)
 
Two Worlds 2 Patch 1.3: Gameplay und Grafik verbessert, 3D-Modus für Fernseher

Das nenne ich mal vorbildlichen Support, knapp ein Jahr nach dem Spiel noch an so umfangreichen Themen wie KI und Grafik zu arbeiten gefällt mir. Das ist ja nicht mal eben was, das man über nacht ändert, da muss man Monate dran arbeiten (KI) - außer man fand einen offensichtlichen fehler.
 
AW: Two Worlds 2 Patch 1.3: Gameplay und Grafik verbessert, 3D-Modus für Fernseher

Mal runterladen. Vielleicht fang ich das Spiel irgendwann wieder an. Genau wie bei Teil 1 kam mir ein anderes Game dazwischen :schief:
 
AW: Two Worlds 2 Patch 1.3: Gameplay und Grafik verbessert, 3D-Modus für Fernseher

Das nenne ich mal vorbildlichen Support, knapp ein Jahr nach dem Spiel noch an so umfangreichen Themen wie KI und Grafik zu arbeiten gefällt mir. Das ist ja nicht mal eben was, das man über nacht ändert, da muss man Monate dran arbeiten (KI) - außer man fand einen offensichtlichen fehler.
Naja, das haben die halt hauptsächlich fürs Addon gemacht. Ist aber trotzdem toll, das dann auch noch ins Hauptspiel mit einzubauen.
 
AW: Two Worlds 2 Patch 1.3: Gameplay und Grafik verbessert, 3D-Modus für Fernseher

Wie sieht das denn mit der Steam-Version aus? Soweit ich das mitbekommen habe ist ja schon der letzte Patch an Steam vorbei gegangen. Ich kann nämlich kein AA zuschalten Ingame!
 
AW: Two Worlds 2 Patch 1.3: Gameplay und Grafik verbessert, 3D-Modus für Fernseher

Kommt mir ganz gelegen da ich es gerade spiele :D
 
AW: Two Worlds 2 Patch 1.3: Gameplay und Grafik verbessert, 3D-Modus für Fernseher

ich bin grad mal wieder dabei risen mit allen varianten zu zocken, nach banditen is grad die inqui dran und dann noch magier, dann kann gerne mal wieder TW2 kommen :)
 
AW: Two Worlds 2 Patch 1.3: Gameplay und Grafik verbessert, 3D-Modus für Fernseher

Wie sieht das denn mit der Steam-Version aus? Soweit ich das mitbekommen habe ist ja schon der letzte Patch an Steam vorbei gegangen. Ich kann nämlich kein AA zuschalten Ingame!

Hat sich erledigt Steam hat das Ding schon am 7.September eingespielt. :daumen:
 
AW: Two Worlds 2 Patch 1.3: Gameplay und Grafik verbessert, 3D-Modus für Fernseher

ich bin grad mal wieder dabei risen mit allen varianten zu zocken, nach banditen is grad die inqui dran und dann noch magier, dann kann gerne mal wieder TW2 kommen :)
Mann mann mann .... _._
als ich risen durchzocken wollte ( ich war in 2 tagen FAST durch ) hat mich n bug / ähnliches daran gehindert , weil ich barieren nicht zerstören konnte ( wenn mann die rüstungsteile suchen muss ) weil ich gefanegn wurde , OBWOHL ich alles in der stadt erledigt habe und mich der typ zum kloste geschickt hat !!!
MAAANN habe ich mich geärgert xD !!!
 
AW: Two Worlds 2 Patch 1.3: Gameplay und Grafik verbessert, 3D-Modus für Fernseher

entschuldigt meine Unwissenheit, aber kann mir einer mal erklären was das sein soll und wie man das nutzen kann?:what::

ein skalierbares Interface auf allen Plattformen
eine zuschaltbare Autosegelfunktion
optionale Looting-Animationen.
 
AW: Two Worlds 2 Patch 1.3: Gameplay und Grafik verbessert, 3D-Modus für Fernseher

Das erste heißt das Interface passt sich der Auflösung an und hängt nicht irgendwo mittendrin, das zweite bedeutet das man wahrscheinlich beim Segeln den Zielort eingeben kann und dann automatisch dort hinfährt (sowas in der Richtung, halt das man nicht selbst segeln muss) und das letzte bedeutet der Charakter macht beim Gegner ausplündern andere Bewegungen zB. bei einem Nashorn und einem Menschen.
 
Zurück