Risen 2: Trailer enthüllt bekannte deutsche Synchronsprecher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Risen 2: Trailer enthüllt bekannte deutsche Synchronsprecher

Jetzt ist Ihre Meinung zu Risen 2: Trailer enthüllt bekannte deutsche Synchronsprecher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Risen 2: Trailer enthüllt bekannte deutsche Synchronsprecher
 
Risen 2: Trailer enthüllt bekannte deutsche Synchronsprecher

Noch ein Game was an Steam gebunden sein soll... Schade, hätts gern gekauft. Der erste Teil war wunderbar!

MfG
 
AW: Risen 2: Trailer enthüllt bekannte deutsche Synchronsprecher

:wayne: Für Steambashing und -lobgesang gibt es hier entsprechende Threads. Ich freue mich jedenfalls, dass die Heldenstimme geblieben ist. Wenn ich mir ME und DA so anschaue, sind Sprecherwechsel ja fast schon Regel statt Ausnahme.
 
AW: Risen 2: Trailer enthüllt bekannte deutsche Synchronsprecher

Noch ein Game was an Steam gebunden sein soll... Schade, hätts gern gekauft. Der erste Teil war wunderbar!

MfG
Ich finde STEAM auch Schrott, aber es soll keine dauerhafte Internetverbindung erforderlich sein :) nur beim ersten mal aktivieren.
Daher werde ich mir mein erstes Steam Spiel kaufen :schief:
 
AW: Risen 2: Trailer enthüllt bekannte deutsche Synchronsprecher

Ich bau dann mal eben an der Zeitmaschine weiter... . Ich werde es definitiv kaufen, dank Half Life hat man den Account ja eh.
 
AW: Risen 2: Trailer enthüllt bekannte deutsche Synchronsprecher

Nett das sie die gleichen Synchronsprecher haben.
Werd mir das Spiel auch sehr wahrscheinlich kaufen.
 
AW: Risen 2: Trailer enthüllt bekannte deutsche Synchronsprecher

Vieleicht schaffen sie es ja mal gescheite Animationen ins Spiel zu packen und die Syncro im ersten Teil ging garnicht zumindest die deutsche vom Helden...
 
AW: Risen 2: Trailer enthüllt bekannte deutsche Synchronsprecher

Die Stimme des Helden hab ich gar nicht wiedererkannt :huh:

Bodo (Xardas, Saturas etc) muss natürlich mit ins "Boot". Ein genialer Sprecher mit unnachahmlicher Stimme :daumen:

Auch in jedem PB-Spiel dabei (außer G3): ein bekannter Sprecher, den man auch in sehr vielen Dokus im TV hört. (Spricht u.a. Bal Lukor ("Stiiiiiirb") im Orkfriedhof (Gothic 1) und den Magier Pallas vor dem Eingangstor der Vulkanfestung in Risen 1)

...hoffentlich sind die Sprecher von "Gorn" und von unserem lieblings-NPC (Skip:D) auch wieder dabei :daumen: Man darf gespannt sein.

Ohne die fantastischen Sprecher wären die Gothic-Spiele und Risen nicht das, was sie heute sind ;)

Leider ist der Sprecher von "Grimes/Vatras" gestorben (R.I.P.) :heul::(:heul:

Die anderen Sprecher der Gothic Spiele hätte ich auch gerne mit drin :daumen: (Diego, Lester, Caragorn (G2), Bullit aus G1 ("Na dann komm mal her, Bürschchen":lol::D:lol:) Cor Kalom etc...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück