News Starfield: Globale Starttermine enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Globale Starttermine enthüllt

Bethesda hat die globalen Starttermine für Starfield enthüllt. Für Deutsche geht der Release kurz nach Mitternacht über die Bühne.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Globale Starttermine enthüllt
 
Fehlt nur noch eine Aussage von AMD dazu, wann sie endlich die Keys rausrücken.
Dass in den Emails der "AMD Rewards" das Veröffentlichungsdatum der Premium Edition mit dem 9.6. angegeben wird, ist jedenfalls irritierend...
 
Nanu, also mit Gamepass konnte ich letzte Woche nicht nur auf der Xbox ca 110GB sondern auch schon auf PC ca 130GB runterladen (laut Artikel PC preload erst 30.8.). Wird wohl am Gamepass liegen
 
Wie bitte ? :ugly:
Was wurde denn hier schon "enthüllt"? Es wird ja nicht mehr einfach bekannt gegeben ....

Ich verstehe auch nicht: der Starttermin ist am 30.08. für den Preload auf PC, der 13 GB Patch ist aber schon online ???

Habe ich nicht heute erst hier gelesen, dass es das bugfreieste Spiel von Bethesda überhaupt ist? Deswegen dann wohl auch gleich mal 13 GB Software-Flicken ?

Bei diesem Trara was PCGH hier abzieht frage ich mich schon, was iht dann nach der VÖ noch bringt. Sowas wie "Spieler xy hat Quest 7645 in 1 Min. 23 Sek. abgeschlossen" ?

Hier wird immer wieder von Geldflüssen zwischen AMD und Bethesda gesprochen, ich habe aber mal den Eindruck, die Werbetrommel ist ja hier kaum bezahlbar ...

Letztlich sind die Informationen eigentlich fast inhaltsfrei. Man könnte eigentlich alles kurz und knapp und ohne so ein Getöse rüberbringen.

Ab VÖ wirtde dann wieder über tausende Bug's gejammert, aber dann fühlt sich natürlich niemand mehr dafür zuständig, vorab so einen Hype produziert zu haben.
 
Nanu, also mit Gamepass konnte ich letzte Woche nicht nur auf der Xbox ca 110GB sondern auch schon auf PC ca 130GB runterladen (laut Artikel PC preload erst 30.8.). Wird wohl am Gamepass liegen
Das wurde bereits mehrfach in Artikeln falsch von PCGH genannt und auch bereits im Feedbackunterforum gemeldet. Korrekt ist:
Xbox+Microsoft Store/Gamepass PC darf seit 17.08. preloaden, Steam erst am 30.08.
 
Fehlt nur noch eine Aussage von AMD dazu, wann sie endlich die Keys rausrücken.
Dass in den Emails der "AMD Rewards" das Veröffentlichungsdatum der Premium Edition mit dem 9.6. angegeben wird, ist jedenfalls irritierend...
Weird, bei mir ist es der 1.9
1693334704372.png
 
...
Letztlich sind die Informationen eigentlich fast inhaltsfrei. Man könnte eigentlich alles kurz und knapp und ohne so ein Getöse rüberbringen.
...
Jo .. erstmal den Test lesen, nachdem es draußen ist, dann ein Bild machen, dann abwarten wie groß es wirklich ist und was es wirklich inhaltlich so bietet und dann ... dann überleg ich mir mal, ob es Preis X für mich Wert ist.
Es ist, für mich, eh zu viel Getöse .. is ja wie auf'm Rummel :-o
 
Wie bitte ? :ugly:
Was wurde denn hier schon "enthüllt"? Es wird ja nicht mehr einfach bekannt gegeben ....

Ich verstehe auch nicht: der Starttermin ist am 30.08. für den Preload auf PC, der 13 GB Patch ist aber schon online ???

Habe ich nicht heute erst hier gelesen, dass es das bugfreieste Spiel von Bethesda überhaupt ist? Deswegen dann wohl auch gleich mal 13 GB Software-Flicken ?

Bei diesem Trara was PCGH hier abzieht frage ich mich schon, was iht dann nach der VÖ noch bringt. Sowas wie "Spieler xy hat Quest 7645 in 1 Min. 23 Sek. abgeschlossen" ?

Hier wird immer wieder von Geldflüssen zwischen AMD und Bethesda gesprochen, ich habe aber mal den Eindruck, die Werbetrommel ist ja hier kaum bezahlbar ...

Letztlich sind die Informationen eigentlich fast inhaltsfrei. Man könnte eigentlich alles kurz und knapp und ohne so ein Getöse rüberbringen.

Ab VÖ wirtde dann wieder über tausende Bug's gejammert, aber dann fühlt sich natürlich niemand mehr dafür zuständig, vorab so einen Hype produziert zu haben.
Weil die, die dann sagen es sei recht bugfrei, schon mit dem 13 Gb Softwareflicken testen / spielen. Man, ehrlich, so schwer ist es nicht mal 1+1 zusammen zu zählen. Freie Meinung schön und gut, aber nicht so rotzig und künstlich dumm gestellt.
 
Habt ihr schon versucht euren Key in Steam einzubinden? Ich werds um 2:00 probieren, da rechne ich mit dem Preload. Wenn es losläuft, geh ich ins Bett.
 
Zurück