Call of Duty Modern Warfare 3: Der Multiplayer-Trailer ist da - Wie finden Sie das Video?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 3: Der Multiplayer-Trailer ist da - Wie finden Sie das Video? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 3: Der Multiplayer-Trailer ist da - Wie finden Sie das Video?
 
bescheiden und unrealistisch, wer öffnet schon im MP auf offner Fläche das Menü wenns hier auch nur zu Demozwecken war ;)

ne COD ist augelutscht und so sieht der MP Trailer auch aus wie immer :schnarch:
 
Gääähn zum einschlafen. Können sie behalten den immergleichen langweiligen zurückgebliebenen Schrott.
 
Also was ich davon halte hm.
Es ist hässlich (auch in HD, wenn man das überhaupt so nenen kann) und auf mich wirkt es einfach nur zum Einschlafen....und nein ich bin kein BF Spieler oder Fanatiker lol.
 
Also ich muss zugeben, an den MP-Part hab ich diesmal keine so große Interesse, ich will endlich die Story um Mc Tavish weiterspielen!! :daumen:
 
Mega bitter... Wie kann man nur so krass auf der Stelle treten!? :-( Sieht gruselig aus, ist unterdurchschnittlich gemacht, langweilig.

Mein Gott. Hab ich mich so krass davon entfremdet? :what:
 
Weghauen tuts mich nicht, trotzdem ist das Video ist in ordnung. Der Multiplayer macht sehr viel spaß, deshalb kauf ichs mir. Bin auf die Levels und das allgemeine Balance von Waffen, Perks und Killstriks gespannt.
 
Mega bitter... Wie kann man nur so krass auf der Stelle treten!? :-( Sieht gruselig aus, ist unterdurchschnittlich gemacht, langweilig.

Mein Gott. Hab ich mich so krass davon entfremdet? :what:


kann ich nur zustimmen ich hab letzte woche mal wieder a weng Black Ops gespielt und war vorher nur 32x CSAA von BFBC2 gewohnt.... da bekommst echt augenschmerzen bei COD :ugly::ugly:
 
^^

ich versteh es nicht...

COD liest jeden tag wie gut BF3 ausschauen wird und wie das gameplay werden wird, und dann liefern die so einen mist ab?:daumen2:

COD sieht seitdem 5ten teil nicht mehr anders aus als in diesem "HD" video von MW3...

wie will COD da noch mitziehen mit BF?

was bei mir im regal steht ist jetzt endgültig klar ----> BF3
 
Liegt es daran, dass ich eher im Battlefield Lager bin, oder ist der Trailer grottenlangweilig und hässlich?

Wenn ich daneben den letzten Trailer von BF3 halte, wird exorbitant mehr Vorfreude aufgebaut.
 
OMG sieht das schlecht aus! Wenn es wenigstens übertrieben wäre zu sagen, dass sich Call of Duty in den letzten 6 Jahren NADA weiter entwickelt hat... aber das ist es nicht. Das Prinzip ist exakt das selbe wie bei Modern Warfare 1 und die Grafik wirkt geradezu grotesk schlecht. Texturmatsch und low Polygon count, wo das Auge hin sieht. Wie kann man das nur kaufen? :what:
 
Activision hat den Trailer von Youtube entfernt, da der zu 80 % negative Wertungen eingeheimst hat. Allein die Grafik ist schon gruselig, aber auch inhaltlich alles total zum einschlafen. Hoffe der Trailer rüttelt paar CoD-Opfer wach. :devil:
 
^^

ich versteh es nicht...

COD liest jeden tag wie gut BF3 ausschauen wird und wie das gameplay werden wird, und dann liefern die so einen mist ab?:daumen2:

COD sieht seitdem 5ten teil nicht mehr anders aus als in diesem "HD" video von MW3...

wie will COD da noch mitziehen mit BF?

was bei mir im regal steht ist jetzt endgültig klar ----> BF3

Es geht einfach darum das die mit dem alten schrott sau viel Kohle machen. Würden die einmal nur schlechte Verkaufszahlen haben dann käme evlt. mal ein CoD raus das nicht mehr die Technik von CoD4 hat. Aber solangs die Leute kaufen interessiert Activision nicht wie gut das Spiel ist.

geht einfach nur um Kohle,Kohle,Kohle.

Naja zum Trailer:

Der ist langweilig, die Grafik sieht shiese aus und allein die Bewegungen so unrealistisch wie halt eben alles vor 5 Jahren :daumen2:
 
Zurück