Wargame European Escalation mit Achtkern-Support: Frische Screenshots zum Ruse-Nachfolger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wargame European Escalation mit Achtkern-Support: Frische Screenshots zum Ruse-Nachfolger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wargame European Escalation mit Achtkern-Support: Frische Screenshots zum Ruse-Nachfolger
 
Da ist irgendwas beim Textschreiben schief gegangen. schon wieder...
(Zu viel gleichzeitig gemacht?)

zu Recht, schon die Optik der Ruse-Maps kann sich in allen Zoom-Stufen sehen lassen. Grafische Aufwertungen wie Ambient Occlusion, HDR-Rendering, Motion Blur oder auch Depth of Field sind ebenfalls mit von der Partie. Ruse mehrere Threads wie Rendering oder die KI, die wiederum in Worker-Jobs zerlegt werden. Selbst mehr als acht Kerne sollen somit effektiv zur Leistungssteigerung herangezogen werden
 
hey das ist doch mal was! hab ruse kaum gespielt (wegen damals noch zu langsamen rechner um es genießen zu können) aber das könnte doch was werden - sofern ich bei release nicht wieder das gleiche problem hab :D davon geh ich aber nicht aus, da es ja "nur" ein engine-update ist und nichts gänzlich neues. die grafik ist chic, das szenario gefällt mir, endlich mal wieder was in world-in-conflict-szenario wovon es ja irgendwie leider nichts neues gibt, wenn jetzt noch etwas weniger auf die "ruse's" gewichtet wird köntte es toll werden :)
 
Zurück