Diablo 3: Kein Mod-Support - Termindruck als Grund

Tja Blizzard, dass hätte ich euch auch sagen können. So ist das eben wenn man zuviel Zeit und Ressourcen in die Grafik steckt, dann bleibt halt nichts mehr für Modsupport und co.

Ich glaube eigentlich nicht, das Zeit und Ressourcen in die Grafik geflossen sind. Im Falle von Diablo gibts da wichtigere Faktoren. Wobei mir der Grafikstil immer noch nicht ganz zusagt.
 
Naja nen Leveleditor für Diablo ist eh nicht prickelnd, ich meine die Mods für Diablo 2 waren schon nicht das gelbe vom Ei. Wer Diablo 3 nicht kauft aus dem Grund das es nicht fürs modden ausgelegt ist, für den ist Diablo auch nie was gewesen.

Das ist ja das was ich versuche zu erklären: Onlinezwang hat nichts mit Schutz gegen Cheatern sondern mit Schutz gegen Raubkopierer zu tun - Blizzard gibt das aber öffentlich nicht zu. Deswegen können sie auch keine Mods erlauben weil das die Argumentation "Onlinezwang gegen Cheater" völlig absurd machen würde :P

Natürlich können die dadurch nachvollziehen wenn\wann du cheatest das nennt sich warden, das Raubkopierer mit dem Onlinezwang was zu tun haben sagte Blizzard bereits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück