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Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik
Wow - ich habe mir den SDK mal runtergeladen uns spaßeshalber versucht ein bisschen was zu editieren, klappt sogar ganz gut aber mein lieber Mann:
Hier ist er: DER Grund für 12 und mehr GB RAM und 3GB Grafikkarten!
Nachdem ich eine Map geladen hatte warn meine 6GB RAM fast voll und die 1,5GB auf der GTX580 waren instant am Anschlag!
Wenn man dann noch arbeiten will mit dem Ding ists quasi am Stück am nachladen - hier wünscht man sich wirklich ne 3GB Version der GTX580 (oder eine noch besser bestückte Profikarte...) und Minimum 12GB RAM im PC
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik
Crysis hat was plastisches, kontrastreiche Farben und geniale Effekte! Ist vielleicht nicht für jeden was aber mir gefällts.
Schade nur das man den Bokehfilter nur im Editor so zu Gesicht bekommt.
Ein weiterer Patch wird wohl nicht mehr kommen, naja warten wir auf Crysis 3
Das stimmt so nicht ganz, meine Screens sind aus´m SP-Mode, ich erzwinge den Bokehfilter per Flowgraph. Wie gesagt mache ich gerade 2 SP-Varianten - jeweils mit und ohne DoF