News Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

Der Rückzug hat sich ja angedeutet, allerdings ist er ja nicht gleich komplett weg vom Fenster. Irgend nen Posten in nem Aufsichtsrat oder sowas hat er ja glaub ich noch...
und auch wenn er nicht mehr CEO ist, die Keynotes kann er ja trotzdem moderieren, neue Produkte vorstellen und so. Im September werden wir schlauer sein diesbezüglich...
 
AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

Marge (im Sinne von Verkaufskosten vs. Stückpreis) sind im Elektronik-Bereich überall gigantisch, weil der Löwenanteil der Kosten (Entwicklung, Vermarktung) als Fixkosten anfällt. Wenn du Apples Preise bewerten willst, musst du dir den Gewinn angucken und auf Einheiten umrechnen.
Naja, wenn wir mal die 20 Millionen iPhone aus dem zweiten Quartal diesen Jahres auf das dritte Quartal mit 13,3 Millarden US-$ Umsatz beim iPhone aufteilen - das sind locker 660$ pro iPhone Umsatz. Das wird kein anderer Hersteller machen (liegt natürlich auch u.A. daran, dass Apple viel selbst verkauft).
 
AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

Wie titelte doch letztens die "Welt kompakt"
iGo
:lol:
 
AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

Hab heut nen Bild von ihm gesehen. Da läufts einem eiskalt den Rücken herunter. So abgemagert und gebrechlich. Hoffentlich wird er wieder gesund.
 
AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

Wünsch ich ihm auch echt schlimm sowas aber so ergeht es nicht nur "Promis" daran sollte man auch immer denken
 
AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

Hab heut nen Bild von ihm gesehen. Da läufts einem eiskalt den Rücken herunter. So abgemagert und gebrechlich. Hoffentlich wird er wieder gesund.

Ich bin weiß Gott kein Apple-Fan und war auch nie ein Fan von Steve Jobs, aber als Ich dieses Bild von ihm gesehen hab, da hatte Ich schon ziehmlich mitleid. Man war es ja gewohnt, dass er in den letzten Jahren sehr abgemagert war, aber auf dem Bild war es echt extrem. Ich bin sehr skeptisch, dass er sich davon wieder erholt. Ich glaube fast, dass er weiß dass es mit ihm zu Ende geht, sonst hätte er den CEO nicht abgegeben.
 
AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

Hab heut nen Bild von ihm gesehen. Da läufts einem eiskalt den Rücken herunter. So abgemagert und gebrechlich. Hoffentlich wird er wieder gesund.
Habs auch gesehen. Hat nichts mehr mit der Gallionsfigur gemein, die er mal war. Das ist ein alter sterbender Mann, dem man einfach die letzte Ruhe vor dem Tod lassen sollte.
 
AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

Soweit ich informiert bin, hat sein Rücktritt nichts mit der Krankheit zu tun. Auch wäre mir nichts über eine Verschlechterung seines Zustands bekannt. Klar, der Krebs hat ihn gezeichnet, aber in den letzten Monaten auch nicht mehr, als in den Jahren davor *imo*
 
AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

Da bleibt einem nur zu sagen: "Danke für so viel innovative und effiziente Technik!".
Und wenn jemand glaubt, das sich Apple aufgrund seines Weggangs verschlechtert, dem sei gesagt, das Apple ein Konzern mit millionen Mitarbeitern ist, in dem nicht nur der Chef selbst Hardware zusammenkloppt und für alles allein verantwortlich ist.(Eben in den Rezensionen des LION OSX auf apple.de gelesen:daumen2:) Ich wundere mich manchmal schon recht arg, wie kurzsichtig viele Menschen sind.
 
AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

Und wenn jemand glaubt, das sich Apple aufgrund seines Weggangs verschlechtert, dem sei gesagt, das Apple ein Konzern mit millionen Mitarbeitern ist, in dem nicht nur der Chef selbst Hardware zusammenkloppt und für alles allein verantwortlich ist.

Aus den millionen Mitarbeitern machen wir mal rund 40.000, das dürfte der Realität näher kommen.
 
Zurück