World of Planes: MMO mit neuem Trailer und zahlreichen Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Planes: MMO mit neuem Trailer und zahlreichen Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: World of Planes: MMO mit neuem Trailer und zahlreichen Screenshots
 
Der Beitrag ist leider inhaltlich voll daneben. World of Planes ist nicht von Wargaming.net. Deren Spiel heißt World of Warplanes! Dieser Trailer ist von Gaijin wie man im Video ja auch eindeutig sehen kann.
 
Habe mich für den Betatest angemeldet, aber leider (noch) keine Zusage bekommen...:(
Obwohl ich eher zu WOWarplanes tendiere, aber mal sehen was besser wird :P
@ Smock, wo steht denn im Artikel exklusiv, dass es von Wargaming.net entwickelt wurde und was soll da inhaltlich daneben sein?
Dämliches Argument, das wäre ja wie wenn man sagen würde, OpenOffice und jedes andere Office wär ne Fälschung und ne Kopie von M$-Droffice:lol:.:daumen2:
 
PAN1X schrieb:
Und demnächst: World of Amphibienfahrzeuge und World of Fahrräder.

alles schon vorbestellt zum Vorzugspreis von symbolischen 529,99 € und da ich unter den ersten 100.000 Anrufern war, habe ich World of Warcraft kostenlos dazubekommen, ich musste nur eine Bearbeitungsgebühr von 59,99 € zahlen. :lol::lol::lol:
 
Wohl eher World of Autos (Cars), World of Trains, World of Civilianplanes :P, World of Bikes, soviel gibts nicht mehr... :ugly:
 
Zurück