Assassin's Creed Revelations: 10-Minuten Gameplay-Video von der Gamescom 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Revelations: 10-Minuten Gameplay-Video von der Gamescom 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Revelations: 10-Minuten Gameplay-Video von der Gamescom 2011
 
Nicht schlecht was ich bis jetzt gesehen habe, wird auf jeden Fall Spaß machen, freu mich darauf.:daumen:
 
jo wird bestimmt storymäßig geil, aber die grafikqualität ist ja mal wieder kacke. liegt aber wieder an den konsolen. total miese texturen.
 
Kann mich da nur anschließen...schade, das es nicht mehr so machen wie bei Deus Ex Human :(
Freu mich aber auch schon auf den überarbeiteten Mehrspielerpart...ich spiel den aktuellen immer noch :D:ugly:
 
Ich find AC mittlerweile nur noch lächerlich!
AC II war schon zu einfach, ACB aber war vom Schwierigkeitsgrad erbärmlich. Einen töten um dann 20 andere wahlos, ohne Gegenwehr, abzumetzeln, das find ich ohne Niveau. Revelations sieht mir nach genau den gleichen Niveau aus wie ACB - :daumen2:.
In AC war man wenigstens noch gefordert in Duellen mit Tempelrittern, aber jetzt hat sich das Spiel für mich in die falsche Richtung entwickelt.
Ich werde es mir dieselmal NICHT kaufen.

So jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu abgegeben...
 
Ich find AC mittlerweile nur noch lächerlich!
AC II war schon zu einfach, ACB aber war vom Schwierigkeitsgrad erbärmlich. Einen töten um dann 20 andere wahlos, ohne Gegenwehr, abzumetzeln, das find ich ohne Niveau. Revelations sieht mir nach genau den gleichen Niveau aus wie ACB - :daumen2:.
In AC war man wenigstens noch gefordert in Duellen mit Tempelrittern, aber jetzt hat sich das Spiel für mich in die falsche Richtung entwickelt.
Ich werde es mir dieselmal NICHT kaufen.

So jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu abgegeben...

Ja, und dieser Senf stinkt bis zum Himmel. :ugly:

Die Tempelritter waren eine Herausforderung? Ne, sicher nicht. ALLE Assassins Creed Teile waren einfach was die Kämpfe betrifft. 15-20 SOldaten auf "einmal" gegen den Helden? Kein Problem. Macht aber trotzdem verdammt Spaß. Und Niveau ist Auslegungssache. Wenn du ein Spiel willst, das fordert und Spaß macht, spiel The Witcher 2, wenn du ein Spiel willst, das einfach nur Spaß macht und eine interessante Story hat, dann spiel AC (alle Teile!) oder Red Dead Redemption.
 
Ich find AC mittlerweile nur noch lächerlich!
AC II war schon zu einfach, ACB aber war vom Schwierigkeitsgrad erbärmlich. Einen töten um dann 20 andere wahlos, ohne Gegenwehr, abzumetzeln, das find ich ohne Niveau. Revelations sieht mir nach genau den gleichen Niveau aus wie ACB - :daumen2:.
In AC war man wenigstens noch gefordert in Duellen mit Tempelrittern, aber jetzt hat sich das Spiel für mich in die falsche Richtung entwickelt.
Ich werde es mir dieselmal NICHT kaufen.

So jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu abgegeben...
Also ich finde vom Schwierigkeitsgrad her zwischen allen AC Teile keinen Unterschied. :lol:
 
Zurück