Nur für PCGH-Leser: Kostenlosen USB-Staubsauger von getDigital.de 'abstauben'! [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nur für PCGH-Leser: Kostenlosen USB-Staubsauger von getDigital.de 'abstauben'! [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nur für PCGH-Leser: Kostenlosen USB-Staubsauger von getDigital.de 'abstauben'! [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nur für PCGH-Leser: Kostenlosen USB-Staubsauger von getDigital.de 'abstauben'! [Anzeige]
 
Nur für PCGH-Leser: Kostenlosen USB-Staubsauger von getDigital.de 'abstauben'! [Anzeige]

Dinge die die Welt nicht braucht.
 
AW: Nur für PCGH-Leser: Kostenlosen USB-Staubsauger von getDigital.de 'abstauben'! [Anzeige]

Manche sind auch noch vollkommen nutzlos, wie die Deko-Eule. Und den Rest braucht eigentlich auch keiner.
 
AW: Nur für PCGH-Leser: Kostenlosen USB-Staubsauger von getDigital.de 'abstauben'! [Anzeige]

von saugkraft wird man da wohl nicht reden können ... :D
 
AW: Nur für PCGH-Leser: Kostenlosen USB-Staubsauger von getDigital.de 'abstauben'! [Anzeige]

Oh Gott... Da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. :ugly:
 
AW: Nur für PCGH-Leser: Kostenlosen USB-Staubsauger von getDigital.de 'abstauben'! [Anzeige]

Ich wäre eher für einen beheizten Eßlöffel oder eine Gabel die Spagetti aufrollt. Ich verstehe ja viel Spass, aber die Artikel sind doch eher was für Rossis Restekiste:D
 
AW: Nur für PCGH-Leser: Kostenlosen USB-Staubsauger von getDigital.de 'abstauben'! [Anzeige]

Ich bräuchte sowas fürs gather auf de_dust2 heute abend, damit ichdort staubsaugen kann
 
Zurück