EVGA GTX 590 Hydro Copper Unboxing, Gigabyte Windforce Kühltechnologie, Intel-CPUs installieren - Die Videos der Hardware-Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EVGA GTX 590 Hydro Copper Unboxing, Gigabyte Windforce Kühltechnologie, Intel-CPUs installieren - Die Videos der Hardware-Woche

Jetzt ist Ihre Meinung zu EVGA GTX 590 Hydro Copper Unboxing, Gigabyte Windforce Kühltechnologie, Intel-CPUs installieren - Die Videos der Hardware-Woche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EVGA GTX 590 Hydro Copper Unboxing, Gigabyte Windforce Kühltechnologie, Intel-CPUs installieren - Die Videos der Hardware-Woche
 
EVGA GTX 590 Hydro Copper Unboxing, Gigabyte Windforce Kühltechnologie, Intel-CPUs installieren - Die Videos der Hardware-Woche

Bin ich hier der einzige dem auf den S*** geht das vor den Videos in einer tour Werbung kommt. Stellt das bitte ab das mag doch keiner sehen.
 
AW: EVGA GTX 590 Hydro Copper Unboxing, Gigabyte Windforce Kühltechnologie, Intel-CPUs installieren - Die Videos der Hardware-Woche

@ Raven

Ne da bist du nicht der einzige den die Werbung hier nervt. Ein bisschen ist ja noch zu verstehen, aber in letzter Zeit nimmt das immer mehr zu.
Am schlimmsten ist es wenn man 3 mal hintereinander die selbe Werbung am Anfang sieht, bei unterschiedlichen Videos.
 
AW: EVGA GTX 590 Hydro Copper Unboxing, Gigabyte Windforce Kühltechnologie, Intel-CPUs installieren - Die Videos der Hardware-Woche

OMG! Die CPU-Installations-Anleitungen... :lol:

Die EVGA GTX 590 Hydro Copper gefällt mir! :D:sabber:
 
AW: EVGA GTX 590 Hydro Copper Unboxing, Gigabyte Windforce Kühltechnologie, Intel-CPUs installieren - Die Videos der Hardware-Woche

Ich weiß ja nicht was ihr habt, bei mir kommt bei keinem der Videos Werbung :huh:
 
AW: EVGA GTX 590 Hydro Copper Unboxing, Gigabyte Windforce Kühltechnologie, Intel-CPUs installieren - Die Videos der Hardware-Woche

Jo die 590 sieht heiß, bzw. eher kühl oder auch cool aus :ugly::ugly:

Aber Gigabyte dreht ein paar Pfeile in andere Richtungen und schon haben sie
die ultra geile super Kühlung :lol::lol:
 
AW: EVGA GTX 590 Hydro Copper Unboxing, Gigabyte Windforce Kühltechnologie, Intel-CPUs installieren - Die Videos der Hardware-Woche

Zu Folge 23:
Ich bin zwar kein Apple-Fanboy, aber eine Sache muss ich nochmal klarstellen, das iPad 2 ist NICHT 88mm dick, sondern 8,8mm. Ansonsten weiter so!
 
AW: EVGA GTX 590 Hydro Copper Unboxing, Gigabyte Windforce Kühltechnologie, Intel-CPUs installieren - Die Videos der Hardware-Woche

Wieso sind das eigentlich solche blöden Video-anzeigen hier ??

Per Youtube wäre doch viel besser, am besten noch ohne Werbung. Ist schneller und einfacher.

Denn so sehe ich mir eig. keine Videos mehr von PCGH an, das ist mir immer zu blöd. -.-
 
AW: EVGA GTX 590 Hydro Copper Unboxing, Gigabyte Windforce Kühltechnologie, Intel-CPUs installieren - Die Videos der Hardware-Woche

Mir reicht das T-Shirt. :D
 
AW: EVGA GTX 590 Hydro Copper Unboxing, Gigabyte Windforce Kühltechnologie, Intel-CPUs installieren - Die Videos der Hardware-Woche

*GTX590 Hydrocopper haben will :hail::hail::hail::sabber::sabber::sabber:*
 
Zurück