Razer meets Star Wars The Old Republic: Sündhaft teure Maus, Tastatur, Headset und Mauspad angekündigt

AW: Razer meets Star Wars The Old Republic: Sündhaft teure Maus, Tastatur, Headset und Mauspad angekündigt

@Amigo: Such mal nach Roccat, die ham genau so ihre Probleme
@brennmeister0815: Kann es sein das du ein Razer Hater bist? In jedem Thread zum Thema Razer hört man von dir immer das selbe.

@Topic: Gefällt mir alles ziemlich gut, und trotzdem bin ich kein Millionär.
 
AW: Razer meets Star Wars The Old Republic: Sündhaft teure Maus, Tastatur, Headset und Mauspad angekündigt

Es kann doch nicht mehr lange dauern bis andere Hersteller die Idee mit dem Touchscreen aufnehmen. Es gab doch schon einmal eine unverschämt tere Tastatur mit kleinen Bildschirmen in den Tasten? Was man damit alles machen könnte, von Lichtspielereien bis Animationen. oder bei Games die Tastenbelegungen anzeigen lassen.
@brennmeister0815: Kann es sein das du ein Razer Hater bist? In jedem Thread zum Thema Razer hört man von dir immer das selbe.
Ich denkle er wird von Filco bezahlt :schief:
 
AW: Razer meets Star Wars The Old Republic: Sündhaft teure Maus, Tastatur, Headset und Mauspad angekündigt

das mousepad drehen um sich die jeweilige partei anzeigen zu lassen... was für ein krasses feature! :ugly:
 
AW: Razer meets Star Wars The Old Republic: Sündhaft teure Maus, Tastatur, Headset und Mauspad angekündigt

Hi all

Wie bitte passt diese Hardware zu deren EULA?


Du verstößt gegen die NUTZUNGSBEDINGUNGEN von BioWare, wenn du (oder andere, die dein KONTO benutzen) eine der folgenden Handlungen begehst:
Nutzung oder Verbreitung von "automatischen" Software-Programmen, "Makro"-Software-Programmen oder "Cheat"-Programmen oder -Anwendungen.

VERHALTENSREGELN | Star Wars: The Old Republic

Wird diese Tastatur und Maus dann verboten oder was?
 
AW: Razer meets Star Wars The Old Republic: Sündhaft teure Maus, Tastatur, Headset und Mauspad angekündigt

Man darf einfach keine Makros im Spiel nutzen.

Ich kenne das nur bei StarCraft 2, das Spiel erkennt wohl Makro Benutzung und der Account wird dann kurzzeitig gesperrt.
Obwohl die als Spiel Mechandising vertrieben Razer Marauder auch Makros beherrscht...
 
Zurück