Dota 2: Gamescom-Trailer und neue Screenshots stimmen auf den Strategie-Kracher ein

Die haben trotzdem keinen Nachteil dadurch das Spiel welches Blizzard rausbringt trägt den Namen Blizzard Dota und wurde auch so angekündigt, letztenendes wird entscheiden wer das bessere Spiel gebracht hat und wie das angenommen wird. Das Spiel muss ja von Valve kostenlos angeboten werden, wer zahlt den für ein Spiel welches er woanders als Mod gratis bekommt mit den selben Umfang.

Du gehst davon aus, dass jeder, der sich für DotA interessiert, bereits StarCraft gekauft hat. Und ein Starcraft-DotA... Naja, man muss DotA entweder mit SciFi Setting spielen (und hat damit vermutlich auch komplett andere Helden), oder sie bringen einen neuen Schwall an Texturen und Modellen. Ersteres wird den meisten DotA-Fans sehr wahrscheinlich nicht zusagen, Zweiteres ist verdammt unwahrscheinlich, da teuer und aufwändig.

Ich denke, da hat ein DotA 2 für 15 bis 30€ die weit besseren Chancen. Selbst bei denen, die Starcraft 2 bereits besitzen, da Blizzard DotA neben DotA2 atm etwas wie ein "Me too" Produkt wirkt. Zumindest in meinem Freundeskreis werden alle WC3 DotA Spieler sich DotA 2 kaufen, trotz dass fast alle SC2 schon besitzen.
 
StarCraft 2 - Blizzard DotA erscheint erst mit Heart of the Swarm - News bei GameStar.de

So war es damals angekündigt und ist immer noch in Entwicklung. Die neuen Models sind schon längst fertig.

Oh mann.. Verstehen ist echt nicht dein Ding...

1. Deine Aussage betrifft meine in keinster Weise. Eine kaum 3 Monate alte News wird nicht älter und aussagekräftiger, nur weil man das Wörtchen "damals" benutzt -> immer noch "Me too"

2. Entweder Blizzard DotA sieht aus wie WC3, oder die Leute greifen zu DotA2. Mit Modellen und Texturen meinte ich, dass Blizzard DotA ein Mittelalter/Fantasy Setting haben müsste, damit es von den bisherigen DoTA-Spielern ausnahmslos angenommen wird. Eine Baracke mit ein paar Zinnen aus zu statten ist fr mich kein neues Modell. Klar, Blizzard DotA wird seine Spieler bekommen, die allerdings werden großteils wohl nicht aus der Gruppe der WC3 DotA Spieler kommen. Letztere werden sehr wahrscheinlich zu DotA2 greifen, zumal das bei den meisten den "Nachfolger-Bonus" hat.
 
Oh mann.. Verstehen ist echt nicht dein Ding...

1. Deine Aussage betrifft meine in keinster Weise. Eine kaum 3 Monate alte News wird nicht älter und aussagekräftiger, nur weil man das Wörtchen "damals" benutzt -> immer noch "Me too"

2. Entweder Blizzard DotA sieht aus wie WC3, oder die Leute greifen zu DotA2. Mit Modellen und Texturen meinte ich, dass Blizzard DotA ein Mittelalter/Fantasy Setting haben müsste, damit es von den bisherigen DoTA-Spielern ausnahmslos angenommen wird. Eine Baracke mit ein paar Zinnen aus zu statten ist fr mich kein neues Modell. Klar, Blizzard DotA wird seine Spieler bekommen, die allerdings werden großteils wohl nicht aus der Gruppe der WC3 DotA Spieler kommen. Letztere werden sehr wahrscheinlich zu DotA2 greifen, zumal das bei den meisten den "Nachfolger-Bonus" hat.

Das Setting ist total egal wenn es um E-sport geht da entscheidet das was besser ist ganz einfach, die Helden sind die neuen Models. Wer dahin wechseln wird wird man ja sehen und Nachfolgerbonus hin oder her das spielt die Rolle als Werbung das war es aber auch.
 
Das Spiel selber können Sie auf der Gamescom 2011 anspielen, denn dort stehen einige Demo-Versionen von Dota 2 für alle Fans bereit.
Achja war dem so? Ich glaube nämlich nicht. Dort gab es nur diese Art "Kino", bei dem man 5vs5 Matches begutachten konnte. Habe sogar noch nachgefragt, aber mir wurde gesagt nur gucken - selbst spielen ist nicht...
 
Zurück