Gamescom 2011: Die wichtigsten Hardware-Hersteller in der Übersicht mit Stand-Nummer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2011: Die wichtigsten Hardware-Hersteller in der Übersicht mit Stand-Nummer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2011: Die wichtigsten Hardware-Hersteller in der Übersicht mit Stand-Nummer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2011: Die wichtigsten Hardware-Hersteller in der Übersicht mit Stand-Nummer
 
Gamescom 2011: Die wichtigsten Hardware-Hersteller in der Übersicht mit Stand-Nummer

weiss jemand ob steelseries ihre neue sensai maus präsentieren?
das blingbling moped alleine wär mir den besuch wert.
 
AW: Gamescom 2011: Die wichtigsten Hardware-Hersteller in der Übersicht mit Stand-Nummer

Heyy yeah! :hail:
 
AW: Gamescom 2011: Die wichtigsten Hardware-Hersteller in der Übersicht mit Stand-Nummer

Schickt mal einen Redakteur zu Asus an den Stand. Ich würde gerne ein Hands-On zum ROG-G53SX-Laptop sehen. Angeblich ja mit 3D-Display für das man keine Brille braucht. Das interessiert mich brennend =)
 
Zurück