MineCon: Kartenvorverkauf für Minecraft-Messe gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MineCon: Kartenvorverkauf für Minecraft-Messe gestartet

Jetzt ist Ihre Meinung zu MineCon: Kartenvorverkauf für Minecraft-Messe gestartet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MineCon: Kartenvorverkauf für Minecraft-Messe gestartet
 
MineCon: Kartenvorverkauf für Minecraft-Messe gestartet

und ich dachte "Notch" (ist übrigens im Artikel falsch) gibt etwas seines Vermögens zurück an die Community aber 99$ für eine Eintrittskarte geht ja schon in Richtung des BlizzCon hypes.
 
AW: MineCon: Kartenvorverkauf für Minecraft-Messe gestartet

und ich dachte "Notch" (ist übrigens im Artikel falsch) gibt etwas seines Vermögens zurück an die Community aber 99$ für eine Eintrittskarte geht ja schon in Richtung des BlizzCon hypes.

Was meinst du was das an Geld kostet das zu organisieren, planen, Halle mieten, Personal, Strom. Ihr machts euch immer viel zu einfach. :>
 
AW: MineCon: Kartenvorverkauf für Minecraft-Messe gestartet

und ich dachte "Notch" (ist übrigens im Artikel falsch) gibt etwas seines Vermögens zurück an die Community aber 99$ für eine Eintrittskarte geht ja schon in Richtung des BlizzCon hypes.

Notch hat schon auf Twitter geschrieben, dass es ein finanzieller Verlust wird.
Also nicht immer gleich Vorurteile vorbringen, wenn man die Hintergründe gar nicht kennt. ;)
 
AW: MineCon: Kartenvorverkauf für Minecraft-Messe gestartet

Ich kann mit dem Spiel nicht viel anfangen. Aber 99$ sind ja wohl echt Wucher!
Jaja, Halle mieten und so. Wie viele Leute werden da wohl kommen? 10K, 20K? Da muss man schon ein richtiger Nerd sein, überhaupt auf sone Veranstaltung zu gehn. Ich würd da sowieso erst mal klein anfangen und schauen wie viele kommen. Bevor Ich da sone Veranstaltung mach, würd Ich über Facebook ne Umfrage machen, wie viele überhaupt kommen. Dementsprechend kann man dann planen. Macht ja kein Sinn ne Halle für 20K Leute zu mieten, wenn am Ende nur 2K kommen. Und selbst wenn Ich ein absoluter Fan dieses Spiels wäre, wären mir 99 Ökken bei weitem zu teuer!
 
AW: MineCon: Kartenvorverkauf für Minecraft-Messe gestartet

Ich kann mit dem Spiel nicht viel anfangen. Aber 99$ sind ja wohl echt Wucher!
Jaja, Halle mieten und so. Wie viele Leute werden da wohl kommen? 10K, 20K? Da muss man schon ein richtiger Nerd sein, überhaupt auf sone Veranstaltung zu gehn. Ich würd da sowieso erst mal klein anfangen und schauen wie viele kommen. Bevor Ich da sone Veranstaltung mach, würd Ich über Facebook ne Umfrage machen, wie viele überhaupt kommen. Dementsprechend kann man dann planen. Macht ja kein Sinn ne Halle für 20K Leute zu mieten, wenn am Ende nur 2K kommen. Und selbst wenn Ich ein absoluter Fan dieses Spiels wäre, wären mir 99 Ökken bei weitem zu teuer!

Nur weil du mit dem Spiel nicht's anfangen kannst sind alle die dort hingehen Nerds. Bei 3 Millionen Käufern wird schon der ein oder andere hingehen. Aber allein deine Ausdrucksweise disqualifiziert dich. Die MineCon ist von vielen Leuten angefragt. Auf Twitter und Facebook wurde gefragt ob die Leute sowas wollen. Charlie Haper, Malibu, CA. Mein Beileid. Und was zum Teufel ist Ökken? Ich zahl mit Euro, was in dem Fall 70 EUR wären.
 
AW: MineCon: Kartenvorverkauf für Minecraft-Messe gestartet

Ok 99 Dollar bei Vorverkauf ist echt heftig :D
Aber das Vid ist geil :D (*meins**g* :D)
 
AW: MineCon: Kartenvorverkauf für Minecraft-Messe gestartet

Hmm, der Entwickler (Notch, aka Markus Persson) hat bestimmt schon 40 Millionen oder so auf dem Konto... aber glaubt nicht, dass er noch irgendwann den Hals voll kriegt. :lol: Man merkt jetzt richtig, dass die Community ihm total Schnuppe ist, er will nur Euros/Kronen/Dollars zählen - je mehr umso besser. Also, immer schöööön reinstopfen ihr Minecraft-Freaks. :D
 
AW: MineCon: Kartenvorverkauf für Minecraft-Messe gestartet

Hmm, der Entwickler (Notch, aka Markus Persson) hat bestimmt schon 40 Millionen oder so auf dem Konto... aber glaubt nicht, dass er noch irgendwann den Hals voll kriegt. :lol: Man merkt jetzt richtig, dass die Community ihm total Schnuppe ist, er will nur Euros/Kronen/Dollars zählen - je mehr umso besser. Also, immer schöööön reinstopfen ihr Minecraft-Freaks. :D

Ja genau :D Ich könnte wetten, dass ein guter Teil der Minecraft-Freaks aus Apple-Jüngern besteht. :lol: Die sinds ja gewohnt sich die Taschen leeren zu lassen.
 
AW: MineCon: Kartenvorverkauf für Minecraft-Messe gestartet

@Charlie Harper und SpltxD1

Ihr beide klärt eure Differenzen bitte per PN. Ich will hier kein weiteres Offtopic von euch lesen.

B2T
 
Zurück