TV-Hersteller: Einheitlicher Standard für 3D-Brillen soll kommen

AW: TV-Hersteller: Einheitlicher Standard für 3D-Brillen soll kommen

Gabs nich schon Tv´s von Phillips oder ich wiess jetz Nichmehr Genau welche Marke, aber hatten die nich schon 3D tv´s Entwickelt ohne 3D Brille oder Hab ich was Falsch verstanden :huh:
 
AW: TV-Hersteller: Einheitlicher Standard für 3D-Brillen soll kommen

Find den 3D Effekt auch Lahm. Lieber doppelte Auflösung, damit ich während dem Filmegucken die Poren zählen kann. :D
jo, finde ich auch. so erkennt man auch die wahren hollywoodschönheiten. richtig fett übergeschminkte pickel und dicke augenränder. dazu der unkorrigierbare hagelschaden am hintern. das ist hollywood wie wir es sehen wollen.
 
AW: TV-Hersteller: Einheitlicher Standard für 3D-Brillen soll kommen

So lange die 3D Effekte in den Filmen noch nicht gut sind, braucht man noch keine 3D Geräte. Hab mir letztens auch HP7.2 im Kino in 3D angeguckt. Die besten 3D Effekte waren in der Werbung direkt vorm Film(Haribo und so).
Solange die Effekte nicht überzeugen, braucht man dafür aus meiner Sicht noch keinen Aufschlag von mehreren Hundert € für ein Gerät ausgeben.
 
AW: TV-Hersteller: Einheitlicher Standard für 3D-Brillen soll kommen

Hmm bringt mir eh nichts, weil ich keine 3D Effekte (egal welcher Art) wahrnehmen kann.. :(
 
AW: TV-Hersteller: Einheitlicher Standard für 3D-Brillen soll kommen

Der Schulterschluss von Panasonic, Samsung, Sony und Xpand [...] also Shutter-Brillen, wie sie beispielsweise von Nvidias 3D-Lösungen bekannt sind.

Wusste garnicht das Nvidia auch TV-Geräte baut. Wenn man schonunbedingt auf die Shutterbrille verweisen möchte hätte man auch einen der Hersteller aus dem genannten Pool nennen können, z.B. Samsung.
 
AW: TV-Hersteller: Einheitlicher Standard für 3D-Brillen soll kommen

3D -TV mit Shutter-Brillen? Ohne mich!
Da will man nur wider noch reichlich Kohle machen mit den Brillen und den Ladegeräten dafür usw.
 
AW: TV-Hersteller: Einheitlicher Standard für 3D-Brillen soll kommen

Also bei dem Aufpreis hätte ich auch drauf verzichten können. Der Effekt bei Avatar war mies, wenn du den gut findest weißt du nicht wie 3D aussehen kann.

Okay ich meine "gut" im Vergleich zu den anderen 3D Filmen die ich gesehen habe. Bei Avatar kann man zumindest schon die Richtung erkennen wo die Technik hingeht beim letzten Film (Transformers 3) fand ich den 3D Effekt mehr als dürftig. Wie oben schon gesagt ist der beste 3D Effekt im Monent im Kino die Haribo Werbung ;-)
 
AW: TV-Hersteller: Einheitlicher Standard für 3D-Brillen soll kommen

nochmal um sicher zu gehen:
deine preisvorstellung dazu? funktionierende geräte sind in japan in größen um 20 zoll verfügbar (kosten auch ein heidengeld), größere sind bisher prototypen und werden bei markteinführung in 2 jahren sicherlich auf dem niveu eines kleinen neuwagens liegen
viele heisst für dich 5+/-1? dann ja, ansonsten nein.
und eine neue xbox im nächsten jahr ohne dieses jahr etwas davon zu berichten?wo ja die wii u auch keine richtige konkurenz darstellen wird. wohl eher nicht! selbst 2013 ist noch ziemlich optimistisch.

na gut, ciele ist vll übertrieben...aber ich kann mir vorstellen, dass 3D als beworbenes "feature" ausgebaut wird und dazu ein spezielles bundle mit neuer konsole plus fernseher geschnürt wird (ähnlich des aktuellen sony-bundles)...der fernseher/monitor muss ja nicht allzu groß sein und der preis dürfte bei release sicher etwas höher liegen, aber nicht im bereich eines neuwagens...
ich kann natürlich auch falsch liegen, aber was, wenn nicht der release einer neuen konsole, wäre denn DER perfekte zeitpunkt um neue 3d-fernseher am markt zu etablieren?

und zur xbox: IMO reicht es doch die xbox ein circa halbes/dreiviertel jahr vor release auf der e3 zu präsentieren, hype würde genug entstehen...bei der xbox 360 wurde es so gemacht und es funktionierte ja hervorragend.
allerdings das angesprochene "bundle" würde ich dann doch eher sony zutrauen, schließlich haben die ja selbst fernseher im angebot...
also ich sag mal 2013+-1 jahr :schief::schief::schief:

und wenns nix wird...naja ich spiel eigentlich eh nur auf pc :devil: oder wollt ihr mich als "bestrafung" dazu zwingen eine woche lang nur auf konsole zu zocken (bestrafung, weil ich es nicht kann...) ? :what: :D
 
AW: TV-Hersteller: Einheitlicher Standard für 3D-Brillen soll kommen

Find den 3D Effekt auch Lahm. Lieber doppelte Auflösung, damit ich während dem Filmegucken die Poren zählen kann. :D

Meine Rede! Full Ack :daumen:

Die sollten lieber endlich mal Kinos Flächendeckend mit Digitalprojektoren aufrüsten! Wir leben in Zeiten von Full HD auf Handys und im
Kino sieht man immernoch die Fusseln auf der Filmrolle!!!! :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Mfg
 
AW: TV-Hersteller: Einheitlicher Standard für 3D-Brillen soll kommen

"soll" kommen ???? :lol:
Die TV Fuzzies sind echt ein paar Komiker. Okay, hier nochmal schwarz auf weiss, damit es auch der letzte mitbekommt, der es noch nicht weiss: DER KUNDE IST DER DUMME, wenn er jetzt schon auf 3D setzt.

Ich seh's schon kommen, morgen in der Bild: Revolution des Auto-Fahrens:
jetzt gibt es Karotten-Diesel und Apfel-Super-Benzin. ABER: die Tankstellen und die Industrie haben sich noch nicht geeinigt: denn auch dem Sauergurken-Sprit soll eine Chance gegeben werden. ABER EGAL: dumme Kunden, kauft schonmal die zum neuen Diesel passenden Autos! Morgen wird eh wieder alles anders. Aber wir brauchen das Geld jetzt schon, weil wir noch mitten in der Entwicklung sind! :daumen2::daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück