Asus Mars 2: Weitere Informationen zur doppelten GTX 580

Nun sind weitere Informationen zur Kühlung, der Platine, dem Preis und der Anzahl an Karten. (Marc Sauter, 09.08.2011)

Der Satz ist unvollständig!

So Kommentare wie,da kauf ich mir lieber 3-5 "normale" GTX580er kann man sich hier wohl getrost sparen.
Vernunft ist kein Argument bei so einem limitierten Prestige-Produkt.
Das Ding richtet sich praktisch nur an die sehr gut betuchten Sammler solcher "Monster"-Karten.
 
Technisch gesehen garantiert ein Hammer Teil, aber wie alles reine Geschmacksache.
Mir persöhnlich reicht eine einzelne GTX580, wobei ich mich noch nicht auf ein Modell festlegen will, aber
innerhalb der nächsten 1-2 Monate wirds wohl soweit sein...
Dann schick ich meine zwei XFX-GTX280-XT "in Rente" (falls wer bedarf hat -> PN) ;)
 
Vernunft ist kein Argument bei so einem limitierten Prestige-Produkt.
Das Ding richtet sich praktisch nur an die sehr gut betuchten Sammler solcher "Monster"-Karten.
Da hast du natürlich Recht, nur wenn ich sehr gut betucht wäre, würde ich mein Geld sicher anders als für eine Pixelschleuder, die wohl nie wirklich in Betrieb genommen wird ( da einfach zu laut und zu warm ), ausgeben.

Ob sich bei einem schon von Anfang an so teuren Teil ein späterer Wiederverkauf lohnt, wage ich mal zu bezweifeln.
 
Da hast du natürlich Recht, nur wenn ich sehr gut betucht wäre, würde ich mein Geld sicher anders als für eine Pixelschleuder, die wohl nie wirklich in Betrieb genommen wird ( da einfach zu laut und zu warm ), ausgeben.

Ob sich bei einem schon von Anfang an so teuren Teil ein späterer Wiederverkauf lohnt, wage ich mal zu bezweifeln.

Die Asus Ares kostet immer noch so 1100€ :D
Aber stimmt, als betuchter Käufer der auf der Jagd nach Benchmarkrekorden ist, mach Ich einen Bogen um die Mars II und klatsch mir lieber drei 580er aufs Board.
 
Bei der Karte muss Ich an die 50er Jahre denken. Damals haben die Amis versucht alles mit Atomkraft zu betreiben. Autos, Flugzeuge, Staubsauger, usw.
Wenn das damals geglückt wäre, hätte die Karte bestimmt einen kleinen Atomreaktor im Lieferumfang :D
 
Zurück