Call of Duty Black Ops Rezurrection: Reiner Zombie-DLC lässt Spieler auf dem Mond kämpfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops Rezurrection: Reiner Zombie-DLC lässt Spieler auf dem Mond kämpfen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops Rezurrection: Reiner Zombie-DLC lässt Spieler auf dem Mond kämpfen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops Rezurrection: Reiner Zombie-DLC lässt Spieler auf dem Mond kämpfen
 
Call of Duty Black Ops Rezurrection: Reiner Zombie-DLC lässt Spieler auf dem Mond kämpfen

gratis ja ... aber für zombi maps geld ausgeben ... war ja der rest schon überteuert :daumen2:
 
AW: Call of Duty Black Ops Rezurrection: Reiner Zombie-DLC lässt Spieler auf dem Mond kämpfen

Lol, wenigstens war Activision hier mal ein wenig einfallsreich. Aber selbst dafür, dass es dieses mal neue Maps sind, sind 15€ zu teuer.
Die CoD-Reihe hat ja nicht umsonst den Ruf einer Gelddruckmaschine.
 
AW: Call of Duty Black Ops Rezurrection: Reiner Zombie-DLC lässt Spieler auf dem Mond kämpfen

irgendwie muss ich an den film "BLADE" denken wo die leute so in plastikfolien eingewickelt sind zum blut aussaugen :D:D:D
 
AW: Call of Duty Black Ops Rezurrection: Reiner Zombie-DLC lässt Spieler auf dem Mond kämpfen

Ich muss an Iron Sky denken :D
 
AW: Call of Duty Black Ops Rezurrection: Reiner Zombie-DLC lässt Spieler auf dem Mond kämpfen

Hahaha 15 Euro für eine Map :lol::lol:

Es ist so lächerlich :lol:
 
AW: Call of Duty Black Ops Rezurrection: Reiner Zombie-DLC lässt Spieler auf dem Mond kämpfen

Wow wieder ein Mappack für Failops! wobei es ist ja nur eine map für 15€! das ist doch langsam echt nur noch lächerlich. :lol:
 
AW: Call of Duty Black Ops Rezurrection: Reiner Zombie-DLC lässt Spieler auf dem Mond kämpfen

So langsam verkommt die CoD Reihe zum Bananenshooter. Was kommt als nächstes? Serious Sam für Arme?
 
AW: Call of Duty Black Ops Rezurrection: Reiner Zombie-DLC lässt Spieler auf dem Mond kämpfen

Mit vier Maps die bereits aus World at War bekannt sind und einer neuen Karte will der Publisher den Spieler in den Kampf gegen die untoten Feinde schicken

was kann man daran nur nicht verstehen...
 
AW: Call of Duty Black Ops Rezurrection: Reiner Zombie-DLC lässt Spieler auf dem Mond kämpfen

Oh Gott... :stupid: :nene:
 
AW: Call of Duty Black Ops Rezurrection: Reiner Zombie-DLC lässt Spieler auf dem Mond kämpfen

Ach, da sind vier Maps aus WaW? Und Ich dachte schon, die wären mal einfallsreich geworden. Typisches Maprecycling á la Activision.
 
AW: Call of Duty Black Ops Rezurrection: Reiner Zombie-DLC lässt Spieler auf dem Mond kämpfen

Ach, da sind vier Maps aus WaW? Und Ich dachte schon, die wären mal einfallsreich geworden. Typisches Maprecycling á la Activision.

Charlie Harper :hail:

Naja, wenigstens haben sie noch eine Verwendung für die alten Maps.... sogar dafür bekommen sie nocheinmal ne Million :schief:
 
AW: Call of Duty Black Ops Rezurrection: Reiner Zombie-DLC lässt Spieler auf dem Mond kämpfen

was kann man daran nur nicht verstehen...


Das was du zitiert hast übersetze ich mal.
Wir haben eine Neue Karte Designt. Verkaufen die für 15 Euro. Denn die 10 Minuten um die WaW Karten an den Black Ops Code anzupassen, der aus weiten Teilen aus dem WaW Code besteht ist kein Aufwand und somit eine Frecheit die zu Verkaufen. Also nehmen sie letztendlich 15 Euro für EINE Map die andere haben sie ja schon.
 
AW: Call of Duty Black Ops Rezurrection: Reiner Zombie-DLC lässt Spieler auf dem Mond kämpfen

hab zwar auch kein DLC, aber ich Wette in ein paar Monaten, wenn MW3 raus ist, werfen sie es einem spottbillig nach. Ein echter Fanboy würde sich nicht über den Preis aufregen, und außerdem hätte er schon längst eine hardened oder Prestige und würde das kostenlos bekommen ... aber ... das is der Teil den viele nicht verstehen :X :D
 
AW: Call of Duty Black Ops Rezurrection: Reiner Zombie-DLC lässt Spieler auf dem Mond kämpfen

Charlie Harper :hail:

Naja, wenigstens haben sie noch eine Verwendung für die alten Maps.... sogar dafür bekommen sie nocheinmal ne Million :schief:

Ne Million? Wo denkste hin, ich schätze eher an die 30 Millionen mindestens (15 Mio. verkauft, für 2 Mio DLC-Deppen sollte es ja noch reichen).
 
Zurück