Hitman Absolution: Neue Waffen, aufgebohrte KI und Dual-Wielding angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hitman Absolution: Neue Waffen, aufgebohrte KI und Dual-Wielding angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman Absolution: Neue Waffen, aufgebohrte KI und Dual-Wielding angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hitman Absolution: Neue Waffen, aufgebohrte KI und Dual-Wielding angekündigt
 
Hitman Absolution: Neue Waffen, aufgebohrte KI und Dual-Wielding angekündigt

Manmanman was freue ich mich auf dieses Spiel :daumen:. Ich liebe die Hitman Reihe und Agent 47 :hail:.

@xaxis

Wie kommst du darauf das dass Teil 1 & 2 sind :what:????? Blood Money war der bislang letzte Teil der Serie und somit Teil 4 ;). Außerdem macht dieses Angebot Hitman: Ultimate Contract [UK Import]: Amazon.de: Games weit mehr Sinn :P.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hitman Absolution: Neue Waffen, aufgebohrte KI und Dual-Wielding angekündigt

Manmanman was freue ich mich auf dieses Spiel :daumen:. Ich liebe die Hitman Reihe und Agent 47 :hail:.

@xaxis

Wie kommst du darauf das dass Teil 1 & 2 sind :what:????? Blood Money war der bislang letzte Teil der Serie und somit Teil 4 ;).

^^ ups da sind ja mind. 2 teile an mir vorbei gezogen

ok dann sind es Teil 2 & 4 :ugly:

2000 Hitman: Codename 47
2002 Hitman 2: Silent Assassin
2004 Hitman: Contracts
2006 Hitman: Blood Money
 
AW: Hitman Absolution: Neue Waffen, aufgebohrte KI und Dual-Wielding angekündigt

Ja man mit 2 Messern durch die gegend Rennen stelle ich mir Lustig vor so einen Scherenschnit von hinten :D
 
AW: Hitman Absolution: Neue Waffen, aufgebohrte KI und Dual-Wielding angekündigt

Klasse Spiel und das der KI stark verbessert wurde, find ich toll.:daumen: Ob es dann so ist, werden wir ja sehn,:D auf jeden Fall freu ich mich darauf.:hail:
 
Zurück