Port Royale 3 für PC und Konsolen angekündigt - Demo auf der Gamescom 2011, Screenshots online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Port Royale 3 für PC und Konsolen angekündigt - Demo auf der Gamescom 2011, Screenshots online

Jetzt ist Ihre Meinung zu Port Royale 3 für PC und Konsolen angekündigt - Demo auf der Gamescom 2011, Screenshots online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Port Royale 3 für PC und Konsolen angekündigt - Demo auf der Gamescom 2011, Screenshots online
 
Port Royale 3 für PC und Konsolen angekündigt - Demo auf der Gamescom 2011, Screenshots online

Hoffentlich kein bugfeuerwerk. Das muss man ja leider immer öfter befürchten :(
 
AW: Port Royale 3 für PC und Konsolen angekündigt - Demo auf der Gamescom 2011, Screenshots online

Für PC und Konsolen? Als hat das PC Spiel die üblichen Konsolenmängel.
 
AW: Port Royale 3 für PC und Konsolen angekündigt - Demo auf der Gamescom 2011, Screenshots online

Nicht unbedingt! Der PC ist die Lead-Plattform und das Programm wird für die Konsolen angepasst. Siehe hier die Ausführung im offiziellen Kalypso-Forum: Kalypso kündigt PORT ROYALE 3 an. Von daher freu ich mich sehr auf das Spiel!!:)

Gruß, gustavj
 
AW: Port Royale 3 für PC und Konsolen angekündigt - Demo auf der Gamescom 2011, Screenshots online

Na endlich !!

Darauf habe ich JAHRE gewartet.

Wenns wie PR I&II wird dann kann ja nix schiefgehen. :daumen:
 
Zurück