Rage Uncut: Ungeschnittene Fassung auch in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage Uncut: Ungeschnittene Fassung auch in Deutschland gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rage Uncut: Ungeschnittene Fassung auch in Deutschland
 
Super. Ich hab so ein Hass auf die FSK und USK :motz: Letze Beispiele Fear 3 (Spiel) und Doomsday (Film). Beides kann man in der deutschen Version in die Mülltonne schmeissen. Bei Fear 3 ist die 18er Version wie ne Version für 12 Jährige und bei Doomsday haben sie mindestens 36 Szenen rausgeschnitten (6 Minuten Material). :motz:
 
Ist ja mal eine gute Nachricht. Nach Gears of War 3 noch ein potentieller Kandidat, bei dem ich gedacht habe ihn nicht ungeschnitten in Deutschland zu sehen. Weiter so USK, vielleicht gibts ja in Zukunft weniger zu importieren. :daumen:
 
eigentlich erbärmlich das man über so eine nachricht mit dem uncut gedöhns feiern muss :daumen2: jedes spiel egal wie brutal oder abscheulich es sein mag sollte/muss ungeschnitten in deutschland erscheinen ..wozu gibt es uns erwachsene dann überhaupt wenn sowieso jeder scheiß geschnippelt wird .. scheiss deutsches system :schief:
 
ja ja - sehr toll und herzlichen glückwunsch.

aber rage für die x360 auf 720p ohne FSAA ist ja mal total der müll. schon vergessen das der XENOS 10 MiB daughter embedded DRAM hat?
2 FACH sollte da aber machbar sein, zumal die x360 auf mehr ram als die PS3 zurückgreifen kann.
wird denen wohl nach 20zig jahren harter arbeit entgangen sein:ugly:
 
Gute Nachricht! Aber auch traurig dass man so über sowas in einem Land der künstlerischen Freiheit schon froh sein muss
 
eigentlich erbärmlich das man über so eine nachricht mit dem uncut gedöhns feiern muss :daumen2: jedes spiel egal wie brutal oder abscheulich es sein mag sollte/muss ungeschnitten in deutschland erscheinen ..wozu gibt es uns erwachsene dann überhaupt wenn sowieso jeder scheiß geschnippelt wird .. scheiss deutsches system :schief:

Ja hast du recht. Ist teilweise echt schade und irgendwie sinnlos, wenn ich mir Gears of War 3 angucke, was wohl genauso brutal sein wird wie die ersten beiden Teile.
 
Super. Ich hab so ein Hass auf die FSK und USK :motz: Letze Beispiele Fear 3 (Spiel) und Doomsday (Film). Beides kann man in der deutschen Version in die Mülltonne schmeissen. Bei Fear 3 ist die 18er Version wie ne Version für 12 Jährige und bei Doomsday haben sie mindestens 36 Szenen rausgeschnitten (6 Minuten Material). :motz:

Nicht ärgern und die Full Uncut bei uns im Ösiland holen gg -> OFDb - Fassung zu Doomsday - Tag der Rache (2008)
Als Bonus bei der BR ist sogar die Uncut DVD-Version auch noch beiliegend :D

btt: echt schade dass man sowas ankündigen muss, es sollte eigentlich nie anders sein aber nun ja....
 
Mir inzwischen wurst, die deutschen Zensoren können sich ob ihrer Bedeutungslosigkeit gerne weiter endlos im Kreis gehen, UK-Import und gut ist, da muss man sich nicht jedes mal aufs Neue die selbe sche** Frage nach der Zensur stellen und fährt auch noch billiger.

(Rage wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein Steamworks-Titel werden, also kann man's trotzdem auf Deutsch installieren ;) )
 
Schade, hab mich so auf die geschnittene Version gefreut. Vielleicht kommt ja noch eine separat raus.
 
Zurück