Battlefield 3: Dog-Tags zeigen individuelle Erfolge an - Raub wird schwieriger

Naja also beim Messern laggst schon immer...
Mein geilster Messerkill war, als ich ne Tür aufhauen wollte und hinter der Tür einer dasselbe machen wollt.
Er hat die Tür geplättet weil er schneller gedrückt hatte und mein Messer hat dann ihn anstatt die Tür erwischt :D

Meine Coolsten messer kills waren in der BETA (BC2) , dort kam es nur darauf an von den Koordinaten her nah genug am gegner dran zu sein, die Höhe spielte oftmals keine Rolle, so wollte ich auch mal die unterste tür eines Hauses aufmachen und aufeinmalstand ich oben unterm dach und habe einen Gekilled^^ da war ich auch höchst überascht, ähnliches ist mir auch schon vor Leitern Passiert
 
Mein Coolster Messerkill war nen Gruppenmetzeln, umringt von Gegnern (7 Stück) die mich nicht bemerkt haben, weil die alle auf einem Haufen standen und ich mittendrin, alle weggeräumt bevor die irgendwas gemerkt haben :ugly: (hatte keine Munition mehr :D)

Das Messer in BC2 ist,wenn man es verrnünftig anstellt,so ziemlich die tötlichste Waffe als Infanterist.

/sign
Messer war mein erster Platin-Star ^^

Um die 80ms mit DSL 16000.
80er Ping mit 16k Leitung? WTF? Ich hab mit meiner 3000er meist schon nen 60er Ping

@Topic:
Ich find die Dogtags cool, jz wirds nochmehr fun machen, sich die zu schnappen.
 
Ich hoffe sie arbeiten noch an der Punkte verteilung.
Im Moment bekommt man glaub ich mehr Punkte fürs von hinten messern, als für ne MCOM-Station zerstören.
 
Ok, dass sollte man definitiv ändern. Solange man am ende nicht wieder für TK weniger Punkte abzug als für Defi plus bekommt, sonst gibts da wieder solche Sani-Spaßvögel die einen die ganze Zeit töten und wiederbeleben...
 
Ich hoffe sie arbeiten noch an der Punkte verteilung.
Im Moment bekommt man glaub ich mehr Punkte fürs von hinten messern, als für ne MCOM-Station zerstören.

Das Punktesystem wird sowieso wieder schlecht gelöst sein.
Für eine entschärfte MCOM bekommt man meines Wissens 100 Punkte. Da wundert es später keinen, wenn es niemand für nötig hält das Teil zu entschärfen, da man für jeden x-beliebigen Kill die gleiche Punktzahl bekommt.
 
Ich hoffe, euch ist klar, dass der Ping nichts mit der verfügbaren Bandbreite zu tun hat, sondern nur mit der antwortzeit und damit mit entfernung zum server :schief:

(in gewissem Maße zwar schon, aber egal)

aber dennoch ist ein 80er Ping doch recht hoch (es sei denn man spielt immer auf irgendwelchen China-Servern, und sowas macht man ja eig. nicht)
 
Zurück