Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Habe ich doch. Lies mal die Posts vorher! ;) Ohne das Teil gehört zu haben, bin ich mir 100% sicher, daß man für das Geld deutlich bessere Soundqualität bekommt, wenn man nicht im Gamingsektor kauft.
 
Madz schrieb:
Habe ich doch. Lies mal die Posts vorher! ;) Ohne das Teil gehört zu haben, bin ich mir 100% sicher, daß man für das Geld deutlich bessere Soundqualität bekommt, wenn man nicht im Gamingsektor kauft.

Ohhh. Dann nehne ich alles zurück. ;-) Aber wiso kann man HS nicht so produzieren wie KH? Der unterschied ist doch nur das man ein Mikro dran hat.
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Weil man Gamer so richtig gut melken kann und mehr Profit erzielt. Es merkt ja kaum einer wie er beschissen wird.
 
Madz schrieb:
Weil man Gamer so richtig gut melken kann und mehr Profit erzielt. Es merkt ja kaum einer wie er beschissen wird.

Aber wenn hier im Forum zu 99% hi-fi KH vorgeschlagen werden sollte einem schon ein Licht aufgehen. Naja meine Kumepls meine auch das Ihre Logitech Boxen mega geil sind... 5.1 für 60€...also wenn ich geld habe kaufe ich mir eine Teufel Concept e 300 oder 400 ;-)
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Teufel... naja. Bevor ich 400€ dafür ausgebe, würde ich mir lieber einen gebrauchten Verstärker + ordentliche Hifi Lautsprecher kaufen. Mit Teufel bin ich durch.
 
Wiso? Ich höre immer das Teufel und Bose die besten sind...Hi-Fi KH habe ich schon und zwar von AKG die K530 iwann wenn ich mal was über habe kommen die K701 naja als Schüler wird es schwer sein aber ich bekomme das schon hin. ;-)
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Bose= Buy other Sound Equipment

Es gibt mindestens 20-30 Lautsprecherhersteller, die für SEHR viel weniger Geld, sehr viel bessere Lautsprecher bauen, als Bose. Frag mal im HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi nach! Da werden sicher dutzende Leute von Bose abraten.

Teufel fast ist genauso. Für 400-500€ bekommt man bei anderen Herstellern zwar "nur" 2.0, dafür aber einen Klang, der Teufel dermaßen alt aussehen lässt. Für richtig ordentliches 5.1 muss man eh mindestens ~150€/Lautsprecher ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
O.o Kein einziger Bericht über Bose oder Teufel...wenn ich da mit Logitech kommen würde...mich würde man hier nie wieder sehen da die mich zerfetzen würden. :fresse: :ugly:

Btw: 2.0!!!? Nur Lautsprecher kein Subwoofer!!? Für ein gutes 5.1 System müsste ich ja 5k Mäuse blättern.
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Ein guter Hifi Lautsprecher braucht keinen Subwoofer, weil er sehr tief herunterspielt.
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Das ist doch nur zum Werbung machen und eher kaum zum kaufen gedacht.
 
Madz schrieb:
Ein guter Hifi Lautsprecher braucht keinen Subwoofer, weil er sehr tief herunterspielt.

Aber leute die Basslastige Musik hören und trotzdem nicht auf Qualität verzichten wollen sollten doch einen Subwoofer dazu kaufen.
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Glaub mir, man braucht mit einem guten Hifi Lautsprecher keinen Sub mehr. Jedenfalls vermisse ich ihn nicht, obwohl ich viel Drum and Bass höre. ;)
 
Madz schrieb:
Glaub mir, man braucht mit einem guten Hifi Lautsprecher keinen Sub mehr. Jedenfalls vermisse ich ihn nicht, obwohl ich viel Drum and Bass höre. ;)

Aber nicht jeder kann sich sowas leisten. Naja mal schauen vllt. finde ich ja etwas für mich.
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Klar, einen ordentlichen Lautsprecher findest du schon ab 200€/Stück plus einen gebrauchten Verstärker für um die 100€.
 
Sagen wir es so nicht jeder kann sich sowas neu leisten oder möchte 500€ für "nur" ein 2.0 bzw. 2.1 system ausgeben.
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Dieses "nur" kann so gut klingen, daß sich Besucher nach den nicht vorhandenen Rearlautsprechern umdrehen. (mir schon passiert),
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Dieses "nur" kann so gut klingen, daß sich Besucher nach den nicht vorhandenen Rearlautsprechern umdrehen. (mir schon passiert),
Du sagst es "kann". ;) Naja aber das sag mal meinen Kumpels die auf Logitech schwören. :fresse:
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Würde ich auch nicht kaufen, da ich nicht einsehe, 130€ Aufpreis für ein Mikro zu zahlen. Die Basis des MMX 300 kostet nämlich nur 170€(DT 770 Edition).
 
Zurück