Battlefield 3: Video von den Community Days - Detailgrad und Engine im Fokus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Video von den Community Days - Detailgrad und Engine im Fokus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Video von den Community Days - Detailgrad und Engine im Fokus
 
Bei allem Respekt, aber das klingt ziemlich nach Propaganda. :D

Ich kaufe mir BF3 auch und habe große Hoffnungen. Aber übertreiben brauchen wir meiner Meinung nach nicht.

Vor dem Kauf wird sowieso ein Test gelesen. :daumen:
 
Na ja, erstmal abwarten und tee trinken. Also ich spiele die alpha und muss sagen das mich die grafik (der alpha) nicht umhaut, aber das is ja noch nicht die final version. Aber die zerstörung 2.0 ist in der alpha ja schon vollkommen integriert, aber auch die is bei weiten nicht so ausgereift wie dice uns weißmachen will.
 
Nicht vergessen, keiner weiß wieviel man aus er Alpha rauslässt um das Downloadpaket möglichst klein zu halten. Gerade Texturen erweiesen sich hier meist als MB Fresser.

@Topic
Nja also das Video ist überflüssig, jeder sagt halt das es einem gefällt und das wars...toll:schief:
 
Ich bin ja mal sehr gespannt, Crysis 2 wurde auch in den höchsten Tönen gelobt und ein riesen Wirbel gemacht und im Endeffekt wars für mich das enttäuschenste Spiel seit langem.
 
*Gähn*

Und was sagt uns das Video? Richtig! Nichts! Reinste Propaganda. Zu sagen: "Es ist geil", ist keine ernstzunehmende Kritik. Jeder zweite Konsolenspieler ist der Meinung die Grafik auf der den Konsolen ist "geil".:schief:

Ich will endlich mal neues Erfahren! Und nicht Dinge die ich schon x mal gehört habe.
 
Ich glaube dass wir uns zu viel erwarten. Dice reist mit der Optik sicher keine Bäume aus wie Crysis 1.

Ich denke dass wir mit einer Optik wie in Crysis 2 (ohne DX11) rechnen können. Bei den Texturen hab ich so meine Zweifel dass sie richtig scharf werden.

Ihr müsst denken, ob wir da jetzt HD Texturen haben oder nicht ist den Entwicklern egal. Das Spiel wird trotzdem gekauft. Und darum geht es.

Sicher wird die Optik nicht schlecht, aber die Erwartungen sind zu hoch, meiner Meinung nach.
 
Also, dass die Grafik besser wird als Crysis 2 ohne DX11, davon gehe ich schon aus. Aber wir werden sehen, solange sie nicht schlechter wird als bei BC2 will ich mich nicht beschweren.
 
Naja, die Grafik wird etwas zu viel gehyped,so gut wird sie dann wohl auch nicht werden.
Man sieht in den Videos klar, dass auch munter Texturen zu spät geladen werden und es dem Nutzer (mir zum Bleistift) auf die Nerven geht.
Ich hab das Gefühl, dass das Spiel ein kleiner Reinfall wird, was den zu hohen Erwartungen anzulasten ist.:ugly:
 
ein reinfall wird es mit sicherheit nicht, aber ihr kennt doch die SP ingame Videos die sahen verdammt gut aus fand ich persönlich besser als Crysis 2^^ Da das die Alpha Version war wird die Grafik noch um einiges verbessert:daumen:(hoffe ich)
 
Tja...wie gut wirds nu aussehen? Keine Ahnung...viel mehr interessiert mich das Gameplay. Auf BC2-Level wirds ja wohl sein. Und ein BF3 mit...."angestaubter" BC2-Optik und typischen BF-Gameplay ist mir lieber als ein Optik-Highlight mit 08/15 Multiplayerteil (wie bei COD...*schnarch!*).
 
Zurück