Thermaltake Level 10 GT nun auch in Weiß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermaltake Level 10 GT nun auch in Weiß

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake Level 10 GT nun auch in Weiß gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermaltake Level 10 GT nun auch in Weiß
 
Thermaltake Level 10 GT nun auch in Weiß

Thermaltake Level 10 GT nun auch in "noch hässlicher"
 
AW: Thermaltake Level 10 GT nun auch in Weiß

@SaKul

Nun das wiederum ist ja wohl erstmal Ansichtssache gelle :schief:.
 
AW: Thermaltake Level 10 GT nun auch in Weiß

Schwarz, Weiß, Kackbraun ganz egal, das Gehäuse ist und bleibt hässlich. Zudem ist es überteuert.
 
AW: Thermaltake Level 10 GT nun auch in Weiß

also das ursprüngliche level 10 hatte ja noch etwas. aber die nachfolger sind einfach nur unglaublich hässlich und haben mit sicherheit nichts mehr mit der bmw design group zu tun. die weiße version mit regenbogen-led-config toppt ja alles :ugly:
 
AW: Thermaltake Level 10 GT nun auch in Weiß

Also in schwarz und für 50 würd ichs nehmen. Mehr geb ich sowieso für kein Gehäuse aus.
Und die Mischung aus weiß und schwarz sieht schlecht aus:daumen2:
 
AW: Thermaltake Level 10 GT nun auch in Weiß

Tja, so unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich finde das Level 10 GT generell wunderschön, wobei ich schwarz bevorzuge, was aber ne Frage der generellen Lebenseinstellung ist ;)
Und ein originelles Case darf auch seinen Preis kosten, für 150,- hätte ich ihm beim letzten Case-Kauf den Vorzug gegeben.
 
AW: Thermaltake Level 10 GT nun auch in Weiß

Also in schwarz und für 50 würd ichs nehmen. Mehr geb ich sowieso für kein Gehäuse aus.
Und die Mischung aus weiß und schwarz sieht schlecht aus:daumen2:
Ein derart massives Vollalucase für 50€ - da könnten sie es ja auch gleich verschenken XD
Also mir gefällt die schwarz-weiß-Combo - wobei ich das Case trotzdem nicht kaufen würde^^
 
AW: Thermaltake Level 10 GT nun auch in Weiß

Von wegen Voll-Alu, das Level 10 GT besteht aus Stahlblech und Plastik.
 
AW: Thermaltake Level 10 GT nun auch in Weiß

für StarWars-Fans wohl das Richtige ... passend zur Zimmerausstattung :D

"hässlich" ist was Anderes ... aber dolle gewöhnungsbedürftig ist es schon
 
AW: Thermaltake Level 10 GT nun auch in Weiß

jetzt mal abgesehn von hässlich und schön...den Design-Ansatz finde ich interessant! Zumal es ausschaut wie manch moderne Stadtwohnhäuser/büros!
 
AW: Thermaltake Level 10 GT nun auch in Weiß

....also, so in weiss macht das schon verdammt viel mehr her, als in dem schwarz, was man schon kennt.
Klar ist es etwas ausgefallener, weils total von der allgem. üblichen Vorstellung eines PC Gehäuses abweicht, aber mir gefällts...nur der Preis nich so ganz....
 
AW: Thermaltake Level 10 GT nun auch in Weiß

Sehr nice in weiß, aber trotzdem nicht meins... zu verspielt und offen für mich. Trotzdem im Vergleich zur schwarzen Version wirklich top! :daumen:
 
AW: Thermaltake Level 10 GT nun auch in Weiß

weiß sieht es wirklich besser aus.

meine meinung ist aber wenn weiß dann auch innen.

ansonsten wirkt es so aufgesetzt.
 
AW: Thermaltake Level 10 GT nun auch in Weiß

Schönes Case. Aber wahrscheinlich viel teurer, als das schwarze.
 
Zurück