Deus Ex 3 Human Revolution: Erster Test mit satter 90er-Wertung - Neuer Trailer online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3 Human Revolution: Erster Test mit satter 90er-Wertung - Neuer Trailer online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex 3 Human Revolution: Erster Test mit satter 90er-Wertung - Neuer Trailer online
 
Bin bisher vollends begeistert von dem Spiel. 20 Stunden? lol, aus dem Spiel wird man bei einem Durchgang sicherlich das Dreifache herausholen können, vor allem wenn man sich vornimmt nur zu schleichen (was beim ersten Mal Pflicht ist).

Allein die Grafik ist hier und dort etwas altbacken (nicht der Grafikstil - der ist bombe). 94% ist aber heutzutage typisch, gibt es für Tester nur die Zahlen 80 (6) - 100 (1).

Für alle normaldenkenden/zählenden: 85%
 
Sollte man nicht sowieso bei ersten Tests die hochprozentig ausfallen etwas kritisch sein? Mittlerweile gibt es doch Verträge zwischen Magazinen und Spielherstellern. Deals wie "Ihr dürft den Test weltweit als erstes veröffentlichen, dessen Note darf aber nicht schlechter als 90% sein" sind doch nicht unüblich...:devil:
 
Ich hoffe einfach es ein 94% Wertung weil das Spiel einfach genial ist und keine Bewertung weil sonst gewisse Werbekunden abspringen. Freue mich unendlich auf das Spiel
 
Ich kann nur eines Schreiben, das Spiel rockt gewalltig, die Atmo, das Gameplay mit seine möglichkeiten die Aufgaben anzugehen (durch die Wand schlagen/Röntgenblick etc...) und die vielen Entscheidungsmöglichkeiten, die Story zuverändern.... ist echt der Hammer!!!:daumen: Für Cyberpunkfans ein MUSS!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
(...)
Für alle normaldenkenden/zählenden: 85%

Sollte man nicht sowieso bei ersten Tests die hochprozentig ausfallen etwas kritisch sein? Mittlerweile gibt es doch Verträge zwischen Magazinen und Spielherstellern. Deals wie "Ihr dürft den Test weltweit als erstes veröffentlichen, dessen Note darf aber nicht schlechter als 90% sein" sind doch nicht unüblich...:devil:

Ich hoffe einfach es ein 94% Wertung weil das Spiel einfach genial ist und keine Bewertung weil sonst gewisse Werbekunden abspringen. Freue mich unendlich auf das Spiel
Darum gebe ich einen Schei_ auf Wertungen und spiele selber.


MfG
fac3l3ss
 
Vor allem die schwachen Hintergrund-Charaktere, die schweren Bosskämpfe und die langen Ladezeiten seien ein Problem.

Also 9/10 für die PC Version(Ladezeiten sowieso kürzer), weil die Kämpfe mit M+T meist etwas einfacher sind, auch wenn ich zugegebener maßen nicht so recht weiß warum man das kritisieren sollte!?

Ich freue mich auch schon reißig auf das Spiel und scheinbar kann es dem (riesen) Hype sogar einigermaßen gerecht werden, das freut mich.
 
Update: [...] aber es gibt auch durchaus kritische Stimmen. Vor allem [...] die schweren Bosskämpfe [...] seien ein Problem.
Also bitte, wer zum Teufel hat das Spiel getestet? Ein 10 Jähriges Casual-Kiddie? :schief: Warum heißen "Bosskämpf" wohl "Bosskämpf"? Bestimmt nicht weil man seiner "Sekretärin" gegenübersteht! :daumen2: Ich zumindest will nicht in 2 Stunden, ohne den "Game-Over" Bildschirm gesehen zu haben (gibt es den überhaupt noch -.-), das Spiel komplett durch haben!
 
Also bitte, wer zum Teufel hat das Spiel getestet? Ein 10 Jähriges Casual-Kiddie? :schief: Warum heißen "Bosskämpf" wohl "Bosskämpf"? Bestimmt nicht weil man seiner "Sekretärin" gegenübersteht! :daumen2: Ich zumindest will nicht in 2 Stunden, ohne den "Game-Over" Bildschirm gesehen zu haben (gibt es den überhaupt noch -.-), das Spiel komplett durch haben!

Mit Maus & Tastatur (statt mit Pad+Wabbelsticks) ist der Boss bestimmt auch nur halb so schwer, also noch ein Kritikpunkt weniger^^
 
Ich freu mich auch wahnsinnig auf das spiel...den ersten Teil hab ich 6-7 mal gespielt.....Teil 2 ulkigerweise nicht einmal....dabei weiss ich nicht mal warum der Teil ist voll an mir vorbeigegangen.... Hoffe der Teil wird ca wie Teil 1.
 
Man sollte vielleicht hinzufügen, dass die Leute vom Official Playstation Magazine das Spiel mit Killzone 3 u.ä. verglichen haben, was natürlich ein Witz ist.
 
Man sollte vielleicht hinzufügen, dass die Leute vom Official Playstation Magazine das Spiel mit Killzone 3 u.ä. verglichen haben, was natürlich ein Witz ist.


Dabei sollten die Konsolenbubies auch bleiben :P.
Ladezeiten zu lang?? Oh das tut mir aber leid, ich kanns nur nicht so zeigen....:devil:. Bosskämpfe zu schwer :what:? Jajajaja, die lieben kleinen casual Gamer :wayne:.


@TOP

Freue mich ebenfalls riesig auf das Game, vielleicht mal eines was seinem Hype gerecht werden könnte :daumen:.
 
Ich hoffe auch, dass das Spiel etwas taugt. Es sieht ja derzeit danach aus. Deus Ex war im Jahr 2000 eine wegweisende Granate mit göttlicher Atmosphäre, Story und Interaktionsmöglichkeiten. Der futuristische Grafikstil des dritten Teils sieht bereits vielversprechend aus, auch wenn ich oft an einen Rare-Klassiker (ebenfalls aus dem Jahr 2000) denken muss; natürlich stilistisch, nicht technisch. Vor allem bei diesem Bild: Deus Ex 3 Human Revolution: Erster Test mit satter 90er-Wertung

MfG,
Raff
 
Ich hoffe auch, dass das Spiel etwas taugt. Es sieht ja derzeit danach aus. Deus Ex war im Jahr 2000 eine wegweisende Granate mit göttlicher Atmosphäre, Story und Interaktionsmöglichkeiten. Der futuristische Grafikstil des dritten Teils sieht bereits vielversprechend aus, auch wenn ich oft an einen Rare-Klassiker (ebenfalls aus dem Jahr 2000) denken muss. Vor allem bei diesem Bild: Deus Ex 3 Human Revolution: Erster Test mit satter 90er-Wertung

MfG,
Raff

lol, kurz noch geguggt, ob Perfect Dark indiziert wurde? :D

Ein durch und durch göttliches Spiel. Habe mich beim spielen auch an das Chicago-Level erinnert :daumen:
 
Ich war mir kurzzeitig nicht mehr sicher, wie "böse" das Spiel ist. Sicher ist sicher. ;) Eventuell dient das Spiel (auch) als Inspiration – es ist ja nichts Schlimmes, wenn man sich bei Hochkarätern bedient und daraus einen eigenen, schmackhaften Cocktail mixt. =)

MfG,
Raff
 
Zurück