Razer Elektra: Neues Headset in Gift-Grün angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Razer Elektra: Neues Headset in Gift-Grün angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer Elektra: Neues Headset in Gift-Grün angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Razer Elektra: Neues Headset in Gift-Grün angekündigt
 
AW: Razer Elektra: Neues Headset in Gift-Grün angekündigt

Find ich nicht. Im Gegenteil, mir gefällt's sogar :ugly:

Aber sowas is halt wie so oft Geschmackssache :D

Ich find auch die Tasta von Mionix geil, is in demselben Farbton gehalten
 
AW: Razer Elektra: Neues Headset in Gift-Grün angekündigt

Also mir gefällt es. :daumen:

Und für 60 Euro finde ich es anständig.
Da war mein Razer Orca, ohne Mic teurer.
 
AW: Razer Elektra: Neues Headset in Gift-Grün angekündigt

naja optisch find ich es jetzt eher geht-so. liegt aber an diesem klotzigen. das neongrün find ich seit dem orca schon sehr geil! :D
 
AW: Razer Elektra: Neues Headset in Gift-Grün angekündigt

hm sieht sehr eng aus. hab gestern erst wieder das AKG GHS1 zurückgeschickt. ansich für den preis ein hammergeiles headset aber das teil liegt so eng an den ohren an, ich halts keine 2 stunden damit aus. nutze jetzt wieder mein altes sennheiser pc151 aber über kurz oder lang wollte ich schon mal was "größeres" ohne gleich 150 euro oder nochmehr auszugeben
 
AW: Razer Elektra: Neues Headset in Gift-Grün angekündigt

Frequency Response: 25 – 16,000 Hz
Hmm also hochwertig würde ich es anhand des Frewuenzbereichs auf keinen Fall nennen,
gute Kopfhörer haben min. 20 KHz eher 22 KHz
 
AW: Razer Elektra: Neues Headset in Gift-Grün angekündigt

20Hz liegt schon auf der Grenze in den Infraschallbereich, der nicht mehr akustisch, sondern nur noch als Druckschwankung wahrgenommen werden kann. Außerdem gehen die horngeladenen Hochtöner im Kino in den meisten Fällen auch nur bis 16kHz, den diversen Hochpegel-In-Ears sei dank hört ein Großteil der Leute eh kaum noch über 14-15kHz :daumen2:...
Ein Tipp: Geh mal zum Ohrenarzt und lasse rein intressehalber mal einen Tonhöhen-Hörtest machen ;). Du wirst dich wundern ;).
 
AW: Razer Elektra: Neues Headset in Gift-Grün angekündigt

Hat denn das Ding inzwischen schon jemand?
Gibt's irgendwelche Erfshrungswerte?
 
Zurück