Samsung Galaxy S2: Offenbar neue Version mit QWERTZ-Tastatur in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S2: Offenbar neue Version mit QWERTZ-Tastatur in Planung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S2: Offenbar neue Version mit QWERTZ-Tastatur in Planung
 
einen physikalischen Homebutton und zwei berührungsempfindliche Eingabefelder
wtf, PHYSIKALISCHE Knöpfe?
Was sind dann die anderen? Chemische Knöpfe?
Es tut mir leid, aber mechanisch wäre irgendwie treffender.
jaja, Qualitätsjournalismus.....
 
wtf, PHYSIKALISCHE Knöpfe?
Was sind dann die anderen? Chemische Knöpfe?
Es tut mir leid, aber mechanisch wäre irgendwie treffender.
jaja, Qualitätsjournalismus.....

Ich weiß gar nich was du hast, der Begriff ist völlig korrekt.

@Topic: Eine Volltastatur ist natürlich ein FETTES Argument. Mit ansonsten gleicher Hardware wie das Galaxy S2 wär das eine ziemlich geile Kombination.
 
wenn dann sollte Samsung die Plastikabdeckung aber auch gegen z.B. Aluminium austauschen :)
 
Iceananas schrieb:
damit man auch bloß keinen guten empfang hat? es hat schon einen guten grund wieso vernünftige hersteller nicht auf vollmetalrückseite setzen...

Manche lassen ihr hirn wirklich draussen, bevor sie posten...
Htc hat vollmetall und hat einen guten empfang. Falls es eine anspielung auf iphone 4 sein soll, es hat guten empfang und kein vollmetallcover ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche lassen ihr hirn wirklich draussen, bevor sie posten...
Htc hat vollmetall und hat einen guten empfang.

meine Meinung..

Das Galaxy S2 hat den Kompletten Rücken aus Plastik. Mein Schwager hat es und es fühlt sich dadurch richtig minderwertig an.:daumen2:

Ich hab das HTC Desire HD und habe top Empfang... da sind auch die Deckel vom Akku und von der Sim / Speicherkarte aus Plastik, aber der rest aus Alu. Und die Antennen Sind in die Deckel eingelassen.
 
Zurück