PCGH.de: GT200b kommt angeblich auf der Nvidia Quadro FX 5800 zum Einsatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
mit "FX 5800" verbinde ich irgendwie ganz spezielle erinnerungen. ob das der marke zuträglich ist, image-mäßig? :D:lol:
 
Wäre mal interessant die Karte gegen die normale GTX280 antreten zu lassen. Es gibt Situationen in denen die GTX extrem einbricht dank sehr hoher Auflösungen und massig AA. Mit der Quadro könnte man sich zumindest die Gewissheit verschaffen das der GTX, der RAM ausgegangen ist. Ich weiß das die Quadro nicht zum spielen gedacht ist und die Treiber auch nicht dafür optimiert sind, trotzdem sollte man derartiges mal testen.
 
Jo,die wollen mit aller macht die Leistungskrone zurück.Mal sehen wie die Antwort von Ati aussehen wird. Echt wahnsinn was die da treiben.
 
Ja sieht schick aus der Lüfter, nur ist es das selbe Lüftersystem wie bei der 260/280 GTX und wird bis zu 45 dB A LAUT.

Und es gibt z.Z. nur Wasserkühler die sich nur lohnen wenn man eh schon nen Wasserkühlungssys hat. :(

Meine Karte NERVT bei STALKER CS ziemlich dolle.
 
Zurück