PCGH.de: Microsoft erhöht Kapazität seiner kostenlosen Online-Festplatte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Microsoft erhöht Kapazität seiner kostenlosen Online-Festplatte

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Microsoft erhöht Kapazität seiner kostenlosen Online-Festplatte

wenn werden denn diese updates umgesetzt? im moment hab ich bei meinem skydrive immer noch 5GB platz.
 
AW: PCGH.de: Microsoft erhöht Kapazität seiner kostenlosen Online-Festplatte

muss man dafür bezahlen oder
ist das so was wie hotmail was kostenlos ist
 
AW: PCGH.de: Microsoft erhöht Kapazität seiner kostenlosen Online-Festplatte

gibts sowas wie bei gmail auch...dass man quasi ne hdd im arbeitsplatz angezeigt bekommt....oder geht das nur über den browser..denn jedes einzelne foto draufladen ist echt lahm...
 
AW: PCGH.de: Microsoft erhöht Kapazität seiner kostenlosen Online-Festplatte

Online-Festplatte? Na ich weiß nicht. Wie sicher sind denn da die Daten? :huh: Zumindest ein Festplattencrash kommt da ja nicht in Frage. :ugly:
 
AW: PCGH.de: Microsoft erhöht Kapazität seiner kostenlosen Online-Festplatte

Gestern abend spaßenshalber mal einen Account angelegt - 5 GB und kein Byte mehr.

Nutzern von Microsofts Online-Festplatte, Skydrive, stehen bald 25 Gigabyte Speichplatz zur Verfügung.

Ja gut und schön - nur wann? DAS wäre viel interessanter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PCGH.de: Microsoft erhöht Kapazität seiner kostenlosen Online-Festplatte

Online-Festplatte? Na ich weiß nicht. Wie sicher sind denn da die Daten? :huh: Zumindest ein Festplattencrash kommt da ja nicht in Frage. :ugly:

da wär ich mir nicht so sicher, die 25 gb werden nur erreicht weil MS von Raid 6 + HS auf Raid 0 umstellt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Microsoft erhöht Kapazität seiner kostenlosen Online-Festplatte

Online-Festplatte? Na ich weiß nicht. Wie sicher sind denn da die Daten? :huh: Zumindest ein Festplattencrash kommt da ja nicht in Frage. :ugly:
und du verwendest also kein ms betriebssystem? glaub mir wenn Microsoft so viel daran liegen würde an die Daten anderer Leute ranzukommen, dann bräuchten die dazu nicht sowas wie Skydrive einzurichten, sondern einfach nur ein neues Windows-Update rauszubringen.
 
Zurück