OCZ veröffentlicht neue Netzteil-Serie ZS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
OCZ veröffentlicht neue Netzteil-Serie ZS

Jetzt ist Ihre Meinung zu OCZ veröffentlicht neue Netzteil-Serie ZS gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: OCZ veröffentlicht neue Netzteil-Serie ZS
 
AW: OCZ veröffentlicht neue Netzteil-Serie ZS

Keine Ahnung, kenn die Firma auch nur in Bezug auf RAM-Module...

Zum Artikel:
"Kabelmanagement" ist für mich aber mehr als nur ein Gimmick! Ein Netzteil, das mir diese Option nicht bietet, käme mir von vornherein nicht ins Haus.
 
AW: OCZ veröffentlicht neue Netzteil-Serie ZS

OCZ war meines Wissens nach nie schlecht, aber auch nie wirklich gut.
Optisch sind die Teile ja schon mal richtig gut :daumen:
Es wird sich zeigen, ob auch die inneren Werte überzeugen können!
 
AW: OCZ veröffentlicht neue Netzteil-Serie ZS

Erinnern mich irgendwie an die Corsair NTs. :ka:

Wer steckt denn als echter Hersteller dahinter?
 
AW: OCZ veröffentlicht neue Netzteil-Serie ZS

Empfehlenswert sind sie so oder so nicht. Single Rail, nur 80+ Bronze.. das ist mir für neue Netzteile zu wenig. Die müssen dann schon saubillig sein, damit sie gekauft werden.
hier ist ein Review:
OCZ ZS 550W Review
 
AW: OCZ veröffentlicht neue Netzteil-Serie ZS

Laut Jonny ist es OK, Durchschnitt eben. Genau das gleiche stand auch bei den erneuerten Corsair Netzteilen, also den V2 Dingern.
 
AW: OCZ veröffentlicht neue Netzteil-Serie ZS

Sparsamer Gamer, die dennoch (...)
also Sparsamer Gamer || Sparsamer Gamer, der/welcher || Sparsame Gamerin, die/welche || Sparsames Gamer, das/welches :P

Da gibt es andere Herstelller, die was richtiges bieten zu nem gescheiten Preis, dass OCZ auf dem Netzteilmarkt mitmischen will, ohne etwas gescheites zu bieten ist mager, von daher ist das eher ein Nischenprodukt, oder für 'nen OCZ-Fanboy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück