Battlefield 3: Battlelog verbindet Statistik-Seite mit Social Network - Neue Informationen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Battlelog verbindet Statistik-Seite mit Social Network - Neue Informationen veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Battlelog verbindet Statistik-Seite mit Social Network - Neue Informationen veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Battlelog verbindet Statistik-Seite mit Social Network - Neue Informationen veröffentlicht
 
Battlefield 3: Battlelog verbindet Statistik-Seite mit Social Network - Neue Informationen veröffentlicht

energie die man in sowas steckt sollten se lieber in sachen wie eine vernünftige joystick / Pad unterstützung stecken oder ein optimierteres game ^^ aber so als sahnehäubchen nehm ich das gern sollange der rest nicht darunter leidet
 
Battlefield 3: Battlelog verbindet Statistik-Seite mit Social Network - Neue Informationen veröffentlicht

:hail::hail::hail: :sabber::sabber::sabber: :hail::hail::hail: :sabber::sabber::sabber: :hail::hail::hail:

Viel mehr gibt es wohl nicht zu sagen.
 
AW: Battlefield 3: Battlelog verbindet Statistik-Seite mit Social Network - Neue Informationen veröffentlicht

Ich halte das ganze für reichlich Quatsch, den kein Mensch braucht (ahh Falsch, die Leute von EA) so eine PLattform. Das ist für mich nur ein weiterer Grund das Spiel fast nicht zu kaufen, weil ich hierin nur eine weitere Möglichkeit für EA sehe an die Kundendaten zu kommen. Mal ganz davon ab, wenn es wieder das selbe Rankingsystem gibt wie in BC2 ist die Langzeitmotivation an dem Game von mir auch jetz schon vorbei. Und Statsseiten mit hinterliegender Community gab es vorher schon.

mfg eMMe
 
AW: Battlefield 3: Battlelog verbindet Statistik-Seite mit Social Network - Neue Informationen veröffentlicht

Ich hätte lieber eine reine Stats-Seite die übersichtlich, komplett, etc ist. Auf der zu BC2 werden ja nicht mal die Stats von BC2:Vietnam geloggt (zumindest nicht offensichtlich aufgeführt oder ich bin zu blind...).
Sowas mit Social Network sehe ich als unnötig an. Hab schon genug zu tun Facebook & Google zu pflegen.
 
AW: Battlefield 3: Battlelog verbindet Statistik-Seite mit Social Network - Neue Informationen veröffentlicht

Ich hätte lieber eine reine Stats-Seite die übersichtlich, komplett, etc ist. Auf der zu BC2 werden ja nicht mal die Stats von BC2:Vietnam geloggt (zumindest nicht offensichtlich aufgeführt oder ich bin zu blind...).
Sowas mit Social Network sehe ich als unnötig an. Hab schon genug zu tun Facebook & Google zu pflegen.

Solche Menschen wie Dich oder alle anderen Meckerer hier kann ich einfach nicht verstehen. Ist es etwa ein Zwang, dieses Feature zu benutzen, seinen Account reichlich auszufüllen? Ist es ein Zwang, sensible Kundendaten einzugeben, die vielleicht Missbraucht werden können?
Es ist doch eine sehr nützliche und nette Sache, damit man mit seinen Online-Freunden chatten kann, sich verarbreden kann - alles im BF 3 exklusiven - Bereich versteht sich. Ich weiss nicht, warum man sich aufregen muss. Ich sehe darin nur Positives für Leute die es brauchen.
Und Leute, wie ihr vermutlich, die es nicht brauchen, ihr müsst es ja auch nicht benutzen.
Und eure Bedenken, dass mit solchen Features energie verschwendet wird und somit die Entwicklung am Spiel an sich nicht so gut ist, ist doch völliger Quatsch. Ich denke nicht, dass wenn Webseiten - Entwickler so eine Seite nicht bauen würden, mehr Entwickler und mehr Aufwand in das Spiel gesteckt werden würden. Das ist doch völliger Blödsinn.

Ihr Misanthropen habt einfach ständig was zum Meckern, weil ihr anderes wohl nicht könnt.
Es tut mir leid, dass sollte keine Beleidigung sein, nein, ihr solltet einfach mal nachdenken, was ihr hier vom Stappel ständig lasst. Ist doch völliger Schwachsinn.
 
AW: Battlefield 3: Battlelog verbindet Statistik-Seite mit Social Network - Neue Informationen veröffentlicht

Hmm sieht so aus als bräuchte ich mal Freunde die selber zocken :what: :D
 
AW: Battlefield 3: Battlelog verbindet Statistik-Seite mit Social Network - Neue Informationen veröffentlicht

Mein Gott die Gesellschaft heut zu Tage geht mir aufn Sack. Jeder Idiot ist nur am rummeckern. ICH WIEDERHOLE - GRATIS Feature - es wird gemeckert. Logik irgendwo?

Ich freu mich riesig auf Battlelog. Stell mir nur vor wenn man im Clan spielt/einige BF3 Spieler in seiner F-list hat, muss es doch geil sein zuwissen wie weit der mit den Erfolgen ist, auf welchem Server er gerade spielt, und dann noch Statuse a lá facebook machen und andere auf deinen Server aufmerksam machen.

Richtig richtig geil!
 
AW: Battlefield 3: Battlelog verbindet Statistik-Seite mit Social Network - Neue Informationen veröffentlicht

Ich brauch keinen Assiclub. Ich will die Kackboons nur abknallen, nicht mit ihnen kommunizieren. Aber was solls? Schaden tut es nicht. Wirklich brauchen tun dieses "Social-Feature" eh nur die Konsoleros.
 
AW: Battlefield 3: Battlelog verbindet Statistik-Seite mit Social Network - Neue Informationen veröffentlicht

Warum sollten PC - Zocker sowas nicht nützlich finden?
 
Kuschluk schrieb:
energie die man in sowas steckt sollten se lieber in sachen wie eine vernünftige joystick / Pad unterstützung stecken oder ein optimierteres game ^^ aber so als sahnehäubchen nehm ich das gern sollange der rest nicht darunter leidet
Wtf? Was willst du bei BF3 mit Pad unterstützung?

Ge wek.
 
AW: Battlefield 3: Battlelog verbindet Statistik-Seite mit Social Network - Neue Informationen veröffentlicht

hubschrauber fliegen , jet fliegen, tasta und maus steuerung für hubschrauber ist echt mies in BFbc2
 
AW: Battlefield 3: Battlelog verbindet Statistik-Seite mit Social Network - Neue Informationen veröffentlicht

HanZ4000

Am PC gibts auf Wunsch genügend bequeme Möglichkeiten zum quatschen, organisieren, verabreden etc.. Auf Konsole ist sowas deutlich umständlicher bzw eingeschränkter und daher ist Battlelog dort wesentlich nützlicher.
 
AW: Battlefield 3: Battlelog verbindet Statistik-Seite mit Social Network - Neue Informationen veröffentlicht

HanZ4000

Am PC gibts auf Wunsch genügend bequeme Möglichkeiten zum quatschen, organisieren, verabreden etc.. Auf Konsole ist sowas deutlich umständlicher bzw eingeschränkter und daher ist Battlelog dort wesentlich nützlicher.

Damit beantwortest du nicht, warum PC Zocker dieses Feature nicht auch benutzen sollen.
Wie ich es vorhin gesagt habe, ihr regt euch alle über zusätzliche kostenlose Feature auf, obwohl man sie noch nicht mal benutzen muss. Daher auch Feature. Weiss auch nicht, was es hier zu diskutieren gibt im Negativen Sinne...Nette Sache. Und Punkt. Wer's nicht braucht, solls lassen. :hail:
 
Zurück