PayPal-Hack: FBI verhaftet zahlreiche Anonymous-Mitglieder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PayPal-Hack: FBI verhaftet zahlreiche Anonymous-Mitglieder gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PayPal-Hack: FBI verhaftet zahlreiche Anonymous-Mitglieder
 
Operation Payback fand ich noch ganz amüsant. Doch mittlerweile übtreiben diese Hackergruppen.
Von daher finde ich es ganz gut , das hier die Grenze aufgezeigt werden.
 
Ich würde nicht allse für bare Münze nehmen was man so über die News-Channels erfährt...
Ist ja wie bei allen anderen Straftätern auch, ab und zu lässt man mal eine Erfolgsmeldung durchsickern damit es so aussieht als hätte man die Sache im Griff aber wieviele denen durch die Lappen gehen und da permanent neu dazukommen von denen bekommt man nix mit. Zumal ich oft nicht mal mehr die Erfolgsmeldungen wirklich glaube :ugly:
Alles Irreführung, Verschwörung, Komplott :lol:
 
die nächste frage: wieviele davon müssense wieder freilassen, weilse nix gemacht haben oder die beweise, unzureichend oder fingiert waren? wieviele knasten se mal fix unschuldig ein, nur um nen "erfolg" vorzuweisen oder nen "schlag" kundgeben zu können?

wieviel haben die teils drakkonischen strafen incl. todestrafe den amis gebracht? genau nix. immernoch extrem hohe mord und kriminalitäts raten... und hier wird nach höheren strafen geschrien, weils ja soviel bringt, ausser probleme auszublenden, die weggesperrt sind.

wie immer gilt auch hier, weder dem"gesetz" noch den medien, sollte man zusehr am sack nuckeln.

ausserdem bezweifle ich, das es sich hier um "echte" hacker handelt, vielmehr habense vermutlich wieder ein paar LOIC user hopsgenommen, die so dusselig sind ein tool zu nutzen, das seine anwender verpetzt, dafür aber auch nur nen iq von knapp über 70 zur bedienung braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sollte man sich doch letzten Endes fragen, was macht denn die Gegenseite falsch?
Und erst dann sollte man sich mal über die gezielte Skalpell-, Laser-, oder Chemo- Arbeit der igoknitten (:P) aufregen.
Also, sofern noch diese Firmen mittelaltergleich von den mächtigen Institutionen Absolution erteilt werden, ist das was die Hacker machen eben auf Fehler hinweisen, und dann eben das eine oder andere verdiente Auge blinkern.
So wie einige obrigkeitsliebende Pisssnelken krampfhaft noch härtere Strafen fordern, sollte doch eines bedacht werden: Es geht hier nicht um mordende RAF-Terroristen, sondern einfach um Leute, die mit ihren so verschiedenen Motiven (ist doch letzen Endes wurscht) den Mächtigen (die sich für was besseres halten) ihre Grenzen aufzeigen. Solange das Match virtuell ausgetragen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück