Modern Warfare 3: Call of Duty 4 als Vorbild für den Multiplayer-Modus

AW: Modern Warfare 3: Call of Duty 4 als Vorbild für den Multiplayer-Modus

Du bist wirklich sehr Naiv, wenn du glaubst das die PC Version von MW3 gut wird.
Wenn du gerne mit IWNt 2.0 und Hacker Lobbys zockst, bitte :schief:

An den Multiplayer Modus zweifle ich, an dem Singleplayer aber nicht, und mir ist der Singleplayer wichtiger bei Call of Duty Modern Warfare 3. Und von dir lasse ich mich nicht als "Naiv" bezeichnen.
 
AW: Modern Warfare 3: Call of Duty 4 als Vorbild für den Multiplayer-Modus

Die Hacker haben beide Spiele. Man sollte hier die Schuld nicht beim Entwickler suchen, sondern eher beim Spieler.
 
AW: Modern Warfare 3: Call of Duty 4 als Vorbild für den Multiplayer-Modus

Die Hacker haben beide Spiele. Man sollte hier die Schuld nicht beim Entwickler suchen, sondern eher beim Spieler.

Da muss ich dir zustimmen, ausserdem gab es in Black Ops deutlich weniger Cheater als noch in Modern Warfare 2. BTW, Herzlichen Glueckwunsch zu den 6000 Beitraegen.:daumen:
 
AW: Modern Warfare 3: Call of Duty 4 als Vorbild für den Multiplayer-Modus

An den Multiplayer Modus zweifle ich, an dem Singleplayer aber nicht, und mir ist der Singleplayer wichtiger bei Call of Duty Modern Warfare 3. Und von dir lasse ich mich nicht als "Naiv" bezeichnen.

Okay, das musst du natürlich erwähnen.
Beim SP kann nichts schief gehen, außer Bugs die es aber auch auf Konsolen gibt.

Hinzu kommt ja auch noch der für mich geniale Spec Ops Modus. Wenn man aber den MP nicht spielt dann ist das für mich schon rausgeworfenes Geld.
 
AW: Modern Warfare 3: Call of Duty 4 als Vorbild für den Multiplayer-Modus

thysol

Das mag deine Meinung sein, mir geht es aber um mehr als nur die Grafik. Ausserdem ist die Grafik fuer heutige Verhaeltnisse immer noch als gut zu bezeichnen.

Bei mir gehts auch um mehr als um Grafik (bereits mehrmals klar gemacht, aber für gewisse Leute offenbar nicht klar genug). Die Grafik ist für heutige Verhältnisse nicht mehr als gut zu bezeichnen. Altbacken ist die treffende Bezeichnung.

Vielleicht weil mann mal Abwechselung und was neues haben will.

Weil der jährlich erscheinende CoD-Aufguss ja soviel Abwechlung im Vergleich zum Vorgänger bringt. Was Neues und Abwechslung kriegt man eben kaum geboten, das ist gerade der Punkt.

Das ist deine Meinung, mehr nicht. Ob Mappacks zum Support gehoeren ist dem Hersteller ueberlassen.

Der Hersteller kann das nur durchsetzen wenn die Kunden es zulassen. Die CoD-Käufer kann ich daher auch nicht mehr als Kunden bezeichnen, sondern nur noch als Melkvieh.

Dann sieht mann mal was fuer kluge Koepfe da arbeiten.

Auf welcher Seite stehst du eigentlich? Auf der eines Unternehmens was seine Kunden melkt? Sicherlich nicht auf Seite der Spieler. Kluge Koepfe :schief:

Wieder ist das deine Meinung, mehr nicht. Ob seine Sichtweise naiv ist kannst du sicherlich nicht beurteilen.

Es geht hier nur um Meinungen. Hast du auch eine? Und wieso soll ich das nicht beurteilen können? Ein total sinnentleertes Comment, sry.

Vielleicht weil die Grafik schon voellig veraltet ist. Bei Call of Duty hackst du an der Grafik herum, an World of Warcraft nicht, interessant.

Du hast scheinbar keine Ahnung von MMOG's wie z.B. WoW. Im Gegensatz zum Shooter fressen beim MMOG die gigantischen Spielerzahlen enorme Ressourcen. MMOG = Massively Multiplayer Online Game.

Call of Duty Black Ops bietet eine Singleplayer Spielzeit von ca. 6 Stunden. Mal ganz abgesehen davon hat mann in Black Ops locker mindestens 100 Stunden Spielspass im Multiplayer.

Das ändert ja nichts an meiner Aussage.

Richtig. Nur muesste es nicht einer sein sondern viele. Ob viele das dann noch kaufen wuerden waage ich allerdings zu bezweifeln. Activision passt eben den Preis so an was fuer ihnen den meisten Profit scheffelt.

Jo, und nun?

Ein Vorteil fuer Dice.

Sowas sollte Standard sein.

Ich finde das die Konsolengrafik von Crysis 2 und Call of Duty sich nicht stark unterscheidet.

Das spricht nicht für deine Beurteilungsfähigkeit und mit der Meinung wirste auch ziemlich alleine dastehen.

Ich finde die Call of Duty Reihe immernoch sehr gut.

Was daran liegt, dass sie sich kaum weiterentwickelt. ;)
 
AW: Modern Warfare 3: Call of Duty 4 als Vorbild für den Multiplayer-Modus

thysol
Bei mir gehts auch um mehr als um Grafik (bereits mehrmals klar gemacht, aber für gewisse Leute offenbar nicht klar genug). Die Grafik ist für heutige Verhältnisse nicht mehr als gut zu bezeichnen. Altbacken ist die treffende Bezeichnung.

Ich finde die Grafik immernoch relativ gut, entspricht halt dem Durschnitt heutzutage, den Konsolen sei Dank.

Weil der jährlich erscheinende CoD-Aufguss ja soviel Abwechlung im Vergleich zum Vorgänger bringt. Was Neues und Abwechslung kriegt man eben kaum geboten, das ist gerade der Punkt.

Da magst du recht haben aber einigen Leuten wie mich stoert das nicht, ich will nur eine Fortsetzung von Modern Warfare 2.

Der Hersteller kann das nur durchsetzen wenn die Kunden es zulassen. Die CoD-Käufer kann ich daher auch nicht mehr als Kunden bezeichnen, sondern nur noch als Melkvieh.

So ist es, es ist dem Kunden ueberlassen. Mir ist es das Wert Activision fuer Modern Warfare 3 Geld zu geben.

Auf welcher Seite stehst du eigentlich? Auf der eines Unternehmens was seine Kunden melkt? Sicherlich nicht auf Seite der Spieler. Kluge Koepfe :schief:

Ich bin ein PC-Spieler, aber ich sehe nur die Tatsachen, und wenn da keine schlauen Koepfe waeren waere das Unternehmen nicht so erfolgreich.

Es geht hier nur um Meinungen. Hast du auch eine? Und wieso soll ich das nicht beurteilen können? Ein total sinnentleertes Comment, sry.

Ja meine Meinung ist das einige Leute hier im Forum meinen sie sind was besseres als Call of Duty Spieler, oder das alle Call of Duty Spieler dumm sind. Damit habe ich ein Problem.

Du hast scheinbar keine Ahnung von MMOG's wie z.B. WoW. Im Gegensatz zum Shooter fressen beim MMOG die gigantischen Spielerzahlen enorme Ressourcen. MMOG = Massively Multiplayer Online Game.

Trotzdem ist die Grafik deutlich schlechter als bei Call of Duty.

Das ändert ja nichts an meiner Aussage.

Doch, das es sich fuer einige lohnt Modern Warfare 3 zu kaufen.


Ja wie und nun?, ich habe meine Aussage zu dem Thema gemacht, fertig.

Sowas sollte Standard sein.

Ich bin froh das sowas noch nicht Standard ist, weil dann koennen viel mehr Leute mit einfachen GPUs das Game deutlich besser zocken.

Das spricht nicht für deine Beurteilungsfähigkeit und mit der Meinung wirste auch ziemlich alleine dastehen.

Soso, ich finde sogar das Crysis 2 ohne den DX11 Patch und ohne den Texturen Patch sich grafisch nicht so stark von Call of Duty unterscheidet. Und so gross ist der Grafikunterschied von Crysis 2 zu Modern Warfare 2 auf der Konsole nun wirklich nicht.

Was daran liegt, dass sie sich kaum weiterentwickelt. ;)

Naja, die Story schreitet aber voran.
 
AW: Modern Warfare 3: Call of Duty 4 als Vorbild für den Multiplayer-Modus

thysol

Ich finde die Grafik immernoch relativ gut, entspricht halt dem Durschnitt heutzutage, den Konsolen sei Dank.

Durchschnitt ist aber nicht gut oder? :ugly:

Da magst du recht haben aber einigen Leuten wie mich stoert das nicht, ich will nur eine Fortsetzung von Modern Warfare 2.

Dich sollte aber der Preis stören. Die ganze letzten Forsetzungen von CoD haben einen sehr deutlichen Addon/DLC-Geruch. Paar neue Aufsätze, paar neue Waffen, paar neue Karten, +/- einige kleine Features und einen kurzen SP =50, 60 Euro + 5 Maps extra 15 Euro + neuerdings noch monatliche Gebühren (5 Euro). Findste alles ok so?

So ist es, es ist dem Kunden ueberlassen. Mir ist es das Wert Activision fuer Modern Warfare 3 Geld zu geben.

Warum?

Ich bin ein PC-Spieler, aber ich sehe nur die Tatsachen, und wenn da keine schlauen Koepfe waeren waere das Unternehmen nicht so erfolgreich.

Ist ja nett, dass du denen noch ein Kompliment machst. Was kann sich Activision mehr wünschen, als Kunden abzuzocken und dafür von ihnen noch ein Kompliment zu bekommen. :lol:

Ja meine Meinung ist das einige Leute hier im Forum meinen sie sind was besseres als Call of Duty Spieler, oder das alle Call of Duty Spieler dumm sind. Damit habe ich ein Problem.

Tja, dann solltest du vielleicht kein CoD mehr spielen :devil:

Trotzdem ist die Grafik deutlich schlechter als bei Call of Duty.

Ja, und CoD hat deutlich weniger Spieler. :schief: Du vergleichst hier ein MMOG mitm Shooter! Merkst was?

Ich bin froh das sowas noch nicht Standard ist, weil dann koennen viel mehr Leute mit einfach GPUs das Game deutlich besser zocken.

Für sowas gibts Grafikeinstellungen. Mit Grafikeintsellungen kann man die Grafik der Leistung seines Systems anpassen. Toll was! :)

Soso, ich finde sogar das Crysis 2 ohne den DX11 Patch und ohne den Texturen Patch sich grafisch nicht so stark von Call of Duty unterscheidet. Und so gross ist der Grafikunterschied von Crysis 2 zu Modern Warfare 2 auf der Konsole nun wirklich nicht.

Ne überhaupt nicht, deswegen wird Crysis 2 auf den Konsolen auch als das bestaussehendste Konsolenspiel "gefeiert".

Naja, die Story schreitet aber voran.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht! :schief:
 
AW: Modern Warfare 3: Call of Duty 4 als Vorbild für den Multiplayer-Modus

thysol
Durchschnitt ist aber nicht gut oder? :ugly:

Fuer mich schon, da mir Durschnitt in Sachen Grafik zumindest ausreicht, dir nicht, also jedem das seine.:)

Dich sollte aber der Preis stören. Die ganze letzten Forsetzungen von CoD haben einen sehr deutlichen Addon/DLC-Geruch. Paar neue Aufsätze, paar neue Waffen, paar neue Karten, +/- einige kleine Features und einen kurzen SP =50, 60 Euro + 5 Maps extra 15 Euro + neuerdings noch monatliche Gebühren (5 Euro). Findste alles ok so?

Finde ich natuerlich nicht ok "fuer mich", ich kaufe mir wahrscheinlich nur das Hauptspiel und sonst nichts, so wie ich es mit Black Ops getan habe. Es koennte aber "fuer andere" ok sein, und die toleriere ich auch und stempel die nicht ab als "Kiddies", es ist schliesslich ihr Geld und die koennen damit machen was sie wollen.


Weil ich mit Modern Warfare 3 wahrscheinlich wieder >100 Stunden Spielspass habe, es sei denn der MP wird wieder wie in MW2.

Ist ja nett, dass du denen noch ein Kompliment machst. Was kann sich Activision mehr wünschen, als Kunden abzuzocken und dafür von ihnen noch ein Kompliment zu bekommen. :lol:

Naja, was immer sie machen machen sie anscheinend richtig, ansonsten waeren sie doch nicht so erfolgreich, oder?

Tja, dann solltest du vielleicht kein CoD mehr spielen :devil:

Doch natuerlich, Call of Duty macht Spass.:)

Ja, und CoD hat deutlich weniger Spieler. :schief: Du vergleichst hier ein MMOG mitm Shooter! Merkst was?

Du hast mit dem Vergleich angefangen.

Für sowas gibts Grafikeinstellungen. Mit Grafikeintsellungen kann man die Grafik der Leistung seines Systems anpassen. Toll was! :)

Ok, da hast du Recht.

Ne überhaupt nicht, deswegen wird Crysis 2 auf den Konsolen auch als das bestaussehendste Konsolenspiel "gefeiert".

Keine Frage, aber der Unterschied ist trotzdem nicht immens.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht! :schief:

Das P/L einer GTX 580 ist auch nicht berauschend, trotzdem wird sie gekauft. Lass jeden doch kaufen was er will.
 
AW: Modern Warfare 3: Call of Duty 4 als Vorbild für den Multiplayer-Modus

Mein Gott ich blick bei so vielen Zitaten nicht mehr durch.... :huh: :(
 
Zurück