Super Street Fighter 4 Arcade Edition angespielt: Macht das Beat 'em up am PC genauso viel Spaß?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Super Street Fighter 4 Arcade Edition angespielt: Macht das Beat 'em up am PC genauso viel Spaß?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Super Street Fighter 4 Arcade Edition angespielt: Macht das Beat 'em up am PC genauso viel Spaß? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Super Street Fighter 4 Arcade Edition angespielt: Macht das Beat 'em up am PC genauso viel Spaß?
 
Super Street Fighter 4 Arcade Edition angespielt: Macht das Beat 'em up am PC genauso viel Spaß?

Tastatur geht leider nicht!

Nur XBox Controller funktioniert.

Solche Spiele machen auch ma PC Spaß!!
Gibt leider zu wenige Beat em Ups im classic Style

Zu zweit konnte ich leider nicht testen wegen des "Tastatur-BUGS"
 
AW: Super Street Fighter 4 Arcade Edition angespielt: Macht das Beat 'em up am PC genauso viel Spaß?

SSFIV:AE ist eine sehr schöne Erweiterung zum ursprünglichen SSIV. Endlich kommt nun auch der PC in den Genuß dieses atemberaubenden Gamesplays.
Controller ist für jeden definitiv Pflicht, sonst versagt man schon sehr früh im Multiplayer und ebenso Combos gehen einem Controllerliebhaber sehr viel leichter von der Hand als mit dem Tastenbrett.

Zweiter Pflichtkauf nach The Witcher 2 für mich! :daumen:
 
AW: Super Street Fighter 4 Arcade Edition angespielt: Macht das Beat 'em up am PC genauso viel Spaß?

SSF4 macht einfach nur mega laune sowohl online als auch mit nem Kumpel auf dem TV! Dazu sieht es auch noch hübscher aus als auf der üXbüx!
Die neuen Ultracombos sind zum Großteil auch sehr gut und die Auswahl an Kämpfern gigantisch!

Aja wie kommt die Redaktion eigendlich darauf das SSV4 seit dem 15. Juli in den virtuellen Ladenregalen steht?
Man kann es schon seit Tagen auf Steam kaufen und auch spielen! ;)
 
AW: Super Street Fighter 4 Arcade Edition angespielt: Macht das Beat 'em up am PC genauso viel Spaß?

Tastatur geht leider nicht!

Nur XBox Controller funktioniert.

Solche Spiele machen auch ma PC Spaß!!

Hat man keinen XBox Controller zuhause rumliegen macht dann sicher weniger Spaß;)

Beat´em ups haben meiner Meinung nach generell nix am PC verloren, ebensowenig wie Shooter nichts auf Konsolen zu suchen haben...
 
AW: Super Street Fighter 4 Arcade Edition angespielt: Macht das Beat 'em up am PC genauso viel Spaß?

Hat man keinen XBox Controller zuhause rumliegen macht dann sicher weniger Spaß;)

Beat´em ups haben meiner Meinung nach generell nix am PC verloren, ebensowenig wie Shooter nichts auf Konsolen zu suchen haben...

Genau, weil der Xbox 360 Controller auch so gut geeignet ist um damit Beat´em ups zu zocken. ;)
 
AW: Super Street Fighter 4 Arcade Edition angespielt: Macht das Beat 'em up am PC genauso viel Spaß?

Wie schon im Artikel erwähnt die Steuerung der Menus ist das übelste was ich je gesehen habe sogar weit schlechter als das "normale" SF4.
Das Spiel an sich ist aber gut gelungen.

Technik ist nebensächlich, aktiviertes AA (in-Game) führt aber auch bei neuestem Treiber bei mir zum Absturz. Ohne läufts stabil aber der integrierte Benchmark verweigert bei jeder Einstellung den dienst.
Alt-Tab geht auch nicht immer stabil, da muss noch nachgebessert werden.
 
AW: Super Street Fighter 4 Arcade Edition angespielt: Macht das Beat 'em up am PC genauso viel Spaß?

Hat man keinen XBox Controller zuhause rumliegen macht dann sicher weniger Spaß;)

Beat´em ups haben meiner Meinung nach generell nix am PC verloren, ebensowenig wie Shooter nichts auf Konsolen zu suchen haben...


Wer keinen Controller hat kauft sich das Spiel ja auch nicht :)
Ich habe 3 und es macht unglaublich viel Spaß. Und warum haben die nichts auf dem PC verloren?
Das ist doch schon lange Geschichte. Die Xbox Controller werden so gut unterstützt und sind wunderbar groß für erwachsene Hände. Und fast alle neuen Spiele unterstützen sie auch einschließlich den passenden auf dem Bildschirm erscheinenden Tasten. Es ist eine Frage der Peripherie auf welchem System ein Spiel Sinn macht. Nicht des Systems selber. Und Pads funktionieren am PC nunmal genauso gut wie auch auf den Konsolen. Warum sollte ich mir für solche Spiele also eine Konsole anschaffen wenn die Steuerung absolut identisch ist es aber schlechter aussieht?
Das versteh ich nicht ganz.
 
AW: Super Street Fighter 4 Arcade Edition angespielt: Macht das Beat 'em up am PC genauso viel Spaß?

Weiß jemend, wenn ich SSF4AE für PC spiele, ob ich dann online mit andere zocke die es auch für xbox gekauft haben oder ps3?
 
AW: Super Street Fighter 4 Arcade Edition angespielt: Macht das Beat 'em up am PC genauso viel Spaß?

So weit ich weis spielst du nur gegen andere PCler
 
AW: Super Street Fighter 4 Arcade Edition angespielt: Macht das Beat 'em up am PC genauso viel Spaß?

Tastatur geht leider nicht!

Nur XBox Controller funktioniert.

Mit Tastatur wäre das Unspielbar , selbst mit dem pad ist es sau schwer ... ich hatte damals auch SuperStreetFighter und Mortal Kombat etz. aber die Spezialmoves waren nicht so schwer (wenn ich mich recht erinnere) oder ich bin in den letzten Jahren zu sehr eingerostet .
 
AW: Super Street Fighter 4 Arcade Edition angespielt: Macht das Beat 'em up am PC genauso viel Spaß?

Hilfe! kann mir jemand verraten, ob ich SSF4 AE auch lokal (an einem PC) zu zweit mit zwei XBOX360-Controller (einen habe ich eben schon, fraglich ob sich eben der zweite rentiert) gegeneinander spielen kann. Oder geht VS Game nur dann Online über dieses Games für Windoof???
Wir wollen uns daheim vorm Fernseher kloppen, ohne ne 2te Kiste (mit jeweils einer Lizenz) aufzustellen. :hail:
 
Zurück